Fidget Spinner Flaschenöffner für 1,80€

Wer sagt eigentlich, Fidget-Spinner seien nutzlos? Falls ihr das zu Hören bekommt, lasst die Hater haten und macht euch dabei mit eurem Spinner einfach ein kaltes Getränk eurer Wahl auf.

Fidget Spinner Flaschenöffner 2

Ich geb’s ja zu: Mich hauen die Fidget-Spinner auch nicht mehr vom Hocker. Die Grundidee finde ich im Gegensatz zu manch anderem ziemlich gut, aber nach verschiedenen Formen, LEDs, Lautsprechern und zig Videos, die durchs Internet geistern, habe ich das Gefühl, alles gesehen zu haben. Wer auf den Zug auch jetzt noch aufspringen will, sich aber nicht dem Risiko aussetzen möchte, in drei Wochen keine Lust mehr auf das Gadget zu haben, kauft sich einfach einen Spinner mit Flaschenöffner.

Das Wetter bleibt ja hoffentlich noch eine Weile gut, und Limonaden- und Bier-Flaschen wird man auch dann noch öffnen, wenn sich an die Fidget-Spinner niemand mehr erinnert. Eine vermeintlich risikofreie Investition also. 🙂

Fidget Spinner Flaschenöffner Metall

Alternativ gibt es auch eine – leider deutlich teurere – Variante komplett aus Metall, die vermutlich um einiges langlebiger sein dürfte, als ihr Gegenstück aus Plastik. Drehen können sich allerdings beide.

Wer mit den Kugellager-Spinnern nun wirklich gar nichts anfangen kann, sollte dieses Gadget einfach als etwas merkwürdig geformten Flaschenöffner ansehen. Euer Bier öffnet er auch ohne sich dabei zu drehen.

Jens

Ich bin im Herbst 2015 zu China-Gadgets gestoßen, und habe mich seit dem vor allem in den Drohnen-Sport verliebt, und verfolge alles rund um Quadrocopter mit Leidenschaft. Und mein Handy ist sowieso schon lange ein „China-Phone“.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

5 Kommentare

  1. Profilbild von fragenheini

    Mit dank an den Herrn Gast und weitergedacht fürs Raussuchen 😛

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  2. Profilbild von Gude

    Da hat der Spinner wenigstens einen Sinn!

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  3. Profilbild von Gast

    Ach es gibt doch mal wieder ein Gadget auf China-Gadgets! Super 😉

  4. Profilbild von michaelz

    Das ist ja ein voll ekeliger Daumennagel…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)