Die Fingernägel stempeln? Für 1,99€ geht das.

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Erst fand ich es ein bisschen kitschig, danach auch noch – aber es funktioniert ja bekanntlich wirklich: das Nagelstempelset für ??? €.

Bei diesem Set handelt es sich um eine günstige Methode mal schnell ein Muster auf den Fingernagel zu bekommen. Für alle männlichen Besucher wohl eher uninteressant und auch für den täglichen Gebrauch bei Frauen vielleicht etwas zu viel, aber die Idee ist definitiv nett. Ich habe es mir mal gegönnt. Danke für die Einsendung @Nine und @all lasst Gnade bei der Bewertung des Artikels walten ;-).

Hier geht’s zum Gadget >>

Kristian

Ich bin 31 Jahre jung, aber gefühlt ziemlich oft noch wie ein großes Spielkind. So habe ich Ende 2010 (endlich) "CG" ins Leben gerufen. Besonders haben es mir z.Z. die Drohnen angetan.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

6 Kommentare

  1. Profilbild von Herb Green

    Dieses Angebot wurde vom Verkäufer beendet, da der Artikel nicht mehr verfügbar ist

  2. Profilbild von Peter

    @Herb Green: die beste Idee, die der Verkäufer haben konnte 😉

  3. Profilbild von ich

    das funktioniert nicht mit normalem nagellack, dazu braucht man besonderen „stempellack“ >_<

  4. Profilbild von jacky [iOS]

    Das ist blödsinn. Das funktioniert mit jedem normalen Nagellack.
    Meine Mutter macht professionell Nageldesign und benutzt gelegentlich auch solche Stempelplatten, dafür braucht Sie auch keinen Spezialnagellack. Ist halt ein wenig Übung notwendig. Vor allen muss man schnell arbeiten, weil sonst die dünne Schicht Lack auf dem Metall oder dem Stempel schon trocknet.

  5. Profilbild von Paragraefin

    Wie funktioniert das?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)