Flashsale! Fix it Pro Lackstift fürs Auto ab 0,09€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »
So günstig war er noch nie! Den Lackreparaturstift gibt es bei GearBest jetzt für 9 Cent, aber erfahrungsgemäß nicht mehr lange! Nur noch 200 Stück übrig!

Mit diesem Fix it Pro Lackstift könnt ihr, so zumindest aus den Kommentaren ersichtlich, zwar nicht Lackschäden, die tief in die Farbe gehen, retten, aber definitiv die obere Klarlackschickt wieder herstellen. Erwartet also nicht zu viel, denn einen richtigen Profi-Lackstift kann er natürlich nicht ersetzen.

fix-it-pro-stift

Wer sich mal nach solchen Stiften erkundigt hat, weiß wie teuer diese normalerweise sein können. Dieses Gadget ist deutlich günstiger und wird mit 2 Ersatzspitzen geliefert.

lackstift (2)
Detailansicht

Er enthält Klarlack und arbeitet am besten bei silberfarbenden Autos. Es lohnt sich also durchaus diesen Stift auszuprobieren.

lackstift (1)
Mit austauschbarer Spitze

Natürlich darf man keine riesen Wunder erwarten, der Stift sollte nur bei mäßig tiefen Kratzer eingesetzt werden.“Versuch macht kluch“ ;-).

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

15 Kommentare

  1. Profilbild von Burp!

    Ähm, ich glaube nicht wirklich, dass der Kram da funktioniert…

  2. Profilbild von jenny

    Ich glaub auch nicht dran :)…

    Aber zu dem Preis kann man es ja mal ausprobieren

  3. Profilbild von andreas [Android]
    andreas [Android]

    im Aktion für 79 cent. tut sogar seinen Dienst 🙂

  4. Profilbild von Mikee

    Also wir haben den Stick mal auf einem Autotreffen getestet. Es hängt von der Lackfarbe und dem Kratzer selbst ab.

    Bei silbernen und hellen Lacks war kaum ein Unterschied zu erkennen. Sehr efektiv funktionierte es bei blauen und schwarzem Lack. Allerdings sollte es einem klar sein das es nur eine rein „kosmetische“ Verbesseerung ist .

  5. Profilbild von chris

    also ich habe genau diesen Stift mal Gestestet,

    fahre einen MX5 in Rot und er tut genau das was er soll und dann auch ziemlich zuverlässig… alle kratzer, die mit den fingern nur minimal zu erfühlen sind, also wo der klarlack, nicht aber der Farblack beschädigt ist, lassen sich ohne probleme damit überziehen. ich hab sogar eine ca 8×1 cm lange stelle, an der Klarlack abbläterte, überzogen und auch die sieht aus wie neu.

    kommt also drauf an was man erwartet, denk ich

  6. Profilbild von Mcm

    Ich hab das Teil heute ausprobiert. Hab nen metallicblauen karren.

    Ich bin sprachlos, dass die Kratzer an den Türen und Türschwellenbereich nun nahezu verschwunden sind.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.
  7. Profilbild von Gast

    „Sorry,flash sale is over.“

  8. Profilbild von aaaa

    Naja, ich weiss nicht ob die Dinger wirklich funktionieren…
    Hier ein vergleichabres Angebot auf Amazon, da sind die Bewertungen nicht so prickelnd….
    http://www.amazon.de/gp/product/B004ITY794/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B004ITY794&linkCode=as2&tag=l07d8-21

  9. Profilbild von Tom88

    Das Teil funktioniert nicht also würde ich dafür noch nicht mal 1 Cent ausgeben

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  10. Profilbild von jujo

    Gestern erhalten

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  11. Profilbild von fisch

    Taugt wirklich nichts habe es probiert

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)