Flaschenöffner in Getränkedosen-Verschlussring-Optik für 2,45€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Seit der Einführung des Dosenpfandes hat das Flaschenbier das Dosenbier langsam aber sicher verdrängt. Wenn ihr beim Öffnen eurer Bierflasche dennoch eine kleine Errinerung an die alten Zeiten haben möchtet, dann schaut euch mal den Flaschenöffner in Getränkedosen-Verschlussring-Optik für 2,45€ inkl. Versandkosten an.

flaschenöffner

Dieser Flaschenöffner ist das richtige Gadget für all diejenigen, die den guten alten Getränkedosen nachtrauern. Egal ob ihr eure Cola, euer Bier oder euren Energy-Drink bisher immer gerne aus Dosen getrunken habt und jetzt auf Flaschen umsteigen müsst, mit diesem Flaschenöffner habt ihr immer ein klein wenig Dosen-Feeling. Das hat den Grund, dass dieser Flaschenöffner so geformt ist, wie der Verschlussring an den Getränkedosen. Das Material ist rostfreier Stahl und das Ganze ist schön poliert. Mit seinen Maßen von 7,2 x 4,7 cm ist das Teil zwar etwas größer als die normalen Verschlussringe, aber ihr wollt damit ja auch euren Kronkorken von der Flasche bekommen.

Hier geht’s zum Gadget >>

Kristian

Ich bin 31 Jahre jung, aber gefühlt ziemlich oft noch wie ein großes Spielkind. So habe ich Ende 2010 (endlich) "CG" ins Leben gerufen. Besonders haben es mir z.Z. die Drohnen angetan.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

2 Kommentare

  1. Profilbild von mickl089

    Hab ich was verpasst? Warum umsteigen müssen? Werden Dosen verboten?

  2. Profilbild von klaus

    @mickl sammelst du ernsthaft leere dosen? ne, also entweder dosen aus holland ohne pfand oder flaschenbier

    der öffner sieht nicht wirklich ergonomisch aus 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)