Flaschenöffner in Schlüsselform ab 0,83€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »
Ein Gadget für Unterwegs: Ein Flaschenöffner in Form eines Schlüssels. Simpel, schnell, lecker, gönnt euch – Prost!

flaschenoeffner

So kann man ihn leicht ans Schlüsselbund befestigen und hat ihn immer dabei. Zudem ist er schön unauffällig. Wäre ja schon bisschen komisch, wenn jemand eine Flaschenöffner am Schlüsselbund hätte *hüstel*. Der Schlüssel besteht aus gehärtetem Stahl, besitzt den Retro-Look und schont auf Dauer eure Zähne (bitte macht das nicht, da krieg ich Herpes!).

Hier geht’s zum Gadget >>

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

15 Kommentare

  1. Profilbild von CroMarmot

    Hab den gleichen von suckuk
    Sieht nicht schlecht aus und kaum einer kommt auf die Idee, dass das ein Flaschenöffner ist.
    Leider rostet er sehr schnell und sieht dann nicht mehr so schön aus.

  2. Profilbild von Thomas Kekeisen
    Thomas Kekeisen

    Habe auch den „Schlüssel“ auch. Wird sehr oft benutzt, konnte aber bisher weder Rost noch sonstige Probleme ausfindig machen. Praktisches „Gadget“, und gesünder, als die Flaschen mit den Zähnen aufzumachen! 🙂

  3. Profilbild von CroMarmot

    Schwimmen war ich damit nicht.
    Denke kommt von Regen, Schweiß….

  4. Profilbild von hans

    na der rost kommt, weil das ding einfach verzinkt ist und darunter billiger stahl ohne korrosionsschutz sitzt. hab 2 davon. einer rostet auch, der andre hat aber ein ganz andres Problem: scharfe kanten! Da schneidet man sich ganz fixx den finger auf, wenn man nicht aufpasst 🙁

  5. Profilbild von 4nnonym

    Kann wer sagen ob das Teil wirklich in so einer Verpackung kommt? Weil wäre schon cooler das Teil so zu verschenken, auch wenn ich irgendwie vermute das der lose geschickt wird weil es halt doch einfach nur eine Kopie ist…

  6. Profilbild von Hackennose

    haha einfach geil, das gibt staunende augen, „hääh der macht des mitn schlüssel auf wie gehtn des“ XD

  7. Profilbild von hq

    Das Teil, das ich bekommen habe, war nicht so super verarbeitet: Scharfe Kanten. Ansonsten ein nettes Gadget.

  8. Profilbild von Otto

    Nach einem Jahr hat meiner nun den Geist aufgegeben (abgebrochen). Bis dahin war er die 1,20 aber wert und hat auch nicht gerostet.

    Leider gibts den 80-ct-Preis nicht mehr, muss jetzt für knapp 1,10 neu ordern.

    PS: Wenn ich mich recht erinnere, wurde damals lose versendet.

  9. Profilbild von Gerd

    Hallo Zusammen! Weiß jemand wo es noch welche günstig gibt? Meiner ist heute leider abgebrochen
    🙁 Ich fand ihn richtig klasse 🙂

  10. Profilbild von Minecrafter3012 [Android]
    Minecrafter3012 [Android]

    Kriegt man mit dem Schlüssel auch normale Zimmer Türen auf? 😉

  11. Profilbild von kevin [Android]

    Nein. nur unnormale Türen.

  12. Profilbild von Minecrafter3012 [Android]
    Minecrafter3012 [Android]

    @kevin Danke für den Hinweis. Dann ist es für meinen Einsatzzweck nicht geeignet.

  13. Profilbild von LenaTom

    Hab mal einen bestellt … ist ein witziges Geschenk … scharfe Kanten kann man abfeilen … 😉

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  14. Profilbild von Flasche

    Gibt es diesen Schlüsselanhänger noch irgendwo zu kaufen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)