Flauschiges Körbchen für unsere vierbeinigen Lieblinge ab 5,47€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Auch unsere liebsten Begleiter brauchen ein schönes Zuhause. Obwohl die Ansprüche dort wohl etwas geringer ausfallen als bei uns, so sind wir es doch, die dafür Sorgen wollen das es dem „besten Freund des Menschen“ gut geht. Dieses flauschige Körbchen sollte jedem Vierbeiner gefallen und ist zudem zum echten Schnäppchenpreis zu haben.

Dieses Gadget scheint sehr beliebt zu sein, denn über 450 Kunden haben sich dieses bestellt. Das hier mitgedacht wurde zeigt sich durch das abnehmbare und waschbare Kissen, sodass mit ausreichender Pflege der Spaß an diesem Gadget lange erhalten bleibt. Die Maße des Körbchens sind 46 x 42 x 14 cm. Der Verkäufer bietet euch gleich 5 verschiedene Farben zur Auswahl, so dass ihr die passende Farbe wählen könnt, die am besten zu eurem Tier oder zu eurer restlichen Einrichtung passt. In großen Tierzubehörladen muss für ein solches Körbchen wesentlich tiefer in die Tasche gegriffen werden, sodass dieses Gadget eine sinnvolle Alternative bietet oder kommen hier Bedenken auf?

Hier geht’s zum Gadget >>

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

23 Kommentare

  1. Profilbild von wiesel mann

    das wird so scharf nach imprägnierung stinken… kann nicht gesund sein.

  2. Profilbild von Scav

    Da passt mein Rottweiler nicht rein 🙁

  3. Profilbild von Arno Nym

    Na ja, Katzen bzw. Tiere allgemein sind ja sehr geruchsempfindlich.
    Wahrscheinlich muss man dieses Chinagadget erst einmal nen Monat an der frischen Luft lassen, damit die Katze sich da überhaupt erst reinkuschelt… Ich bin da jedenfalls eher skeptisch!

  4. Profilbild von Arno

    Mein Kommentar wurde einfach mal gelöscht. Klasse! NICHT!

  5. Profilbild von horst

    so was für die kleinen Nager wäre intressant 😉

  6. Profilbild von Saschaa

    Meine 2 Boxer passen da auch nicht rein…

  7. Profilbild von Arno Nüm

    Meine 2 Porsches auch nicht.

  8. Profilbild von Robert [iOS]

    Hab mir auch mal nen großen bestellt. Wenn das nix ist, werden die Katzen sich schon was dafür einfallen lassen.

  9. Profilbild von Julie

    Also mein einer Kater nimmt das Körbchen super an, hat es vom ersten Tag an zum dösen/Schlafen genutzt 🙂
    Ein bisschen roch es als es ankahm aber so schlimm muss es wohl nicht gewesen sein wenn der Kater sich gleich nach anfänglicher Skepsiss hineinlegte 😀
    Trotzdem werde ich es noch waschen.

  10. Profilbild von Tim [iOS]

    Riecht wirklich nicht so streng, musste es aber leider beim Zoll abholen, da keine Rechnung außen angebracht war 🙁 noch trauen meine Kater dem neuen Ding allerdings nicht so recht! Das Orange ist übrigens ziemlich knallig 🙂

  11. Profilbild von Janine

    Sehe gerade, habe meins schon 1 1/2 Jahre und es sieht immer noch ok aus.
    Überlebt sogar die 60 Grad Wäsche

  12. Profilbild von B3RLIN3R [Android]
    B3RLIN3R [Android]

    ich kann hinstellen was ich will bevorzugt wird immer mein Rucksack oder ein leerer Karton. jetzt ratet mal was ich habe xD

  13. Profilbild von Garnett

    So auch mal in Coffee bestellt und schauen wie es beim Stubentiger ankommt… wenn gut wird direkt noch eins nachbestellt für ihn fürs Büro 🙂

  14. Profilbild von Meowchen

    Leider kam es bei mir das letzte mal gar nicht erst an. :/
    Keine Ahnung wo es hin verschwunden ist.

  15. Profilbild von HaJo

    „scheint sehr beliebt zu sein, denn über 450 Kunden haben sich dieses bestellt“. Bei 511 verkauften Teilen war Schluss: Dieses Angebot wurde vom Verkäufer beendet, da der Artikel nicht mehr verfügbar ist.

  16. Profilbild von maggats [Android]
    maggats [Android]

    danke, ist bestellt. ich kann dieses Weichmacher/Chemie gesülze nicht mehr hören. Was denkt ihr wo das Körbchen vom fressnapf für 20€ her kommt? genauso aus China

  17. Profilbild von Yvi [Android]

    also ich hab auch eins bestellt und muss sagen, es hat überhaupt nicht gerochen. Meine Katzen nehmen es super an. Also keine Panik. Jetzt werde ich es noch waschen und schauen, wie es danach aussieht. Aber da mach ich mir keine Sorgen.

  18. Profilbild von diger

    Wo glaubt Ihr eigentlich, wo die Teile beim Fressnapf, Zooplus und Co. herkommen? Eben, auch aus China. Nur das die noch die ganzen Kosten für Ladenlokale, Mitarbeiter, etc. drauf packen.

    Wer da Angst vor Gift hat, darf die auch nicht in Deutschland im Laden kaufen, bzw. bestellen.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  19. Profilbild von shiz

    groß genug für einen mops? 😉

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  20. Profilbild von Michael

    Gibt es das Teil auch in einer größeren Variante? Z.B. Für Dalmatiener?

  21. Profilbild von Maggats

    Hat mal jemand einen aktuellen Link? Hatte damals mal mehrere bestellt. Meine Katzen lieben diese Körbchen, überstehen sogar die Waschmaschine

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)