Neopren Skimaske mit Ventil für 1,97€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Mit einem Hippster-Vollbart hat man es zumindest warm im Winter, allen anderen ist mit diesem Kälteschutz geholfen.

skimaske

 

Das Neopren warm hält, wie kaum etwas anderes, wissen nicht nur Taucher und Surfer. Aber wenn man versucht durch den Stoff zu atmen, kann es schnell feucht unter der Maske werden. Aber dank Aussparung für die Nasenlöcher und einer regelbaren Luftzufuhr an der Seite kann man sich sein Wohlfühlklima unter der Haube einstellen.

Ausgebreitet misst man bei der Maske 50 x 25cm und sie wird einfach am Hinterkopf mit Klettverschlüssen befestigt. So kann man diesen Windschutz seiner Kopfgröße etwas anpassen.

Frische Luft und ein warmes Gesicht – der Winter könnte vielleicht doch noch Spaß machen.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

9 Kommentare

  1. Profilbild von bulli78

    hatte so ne ähnliche aus China. musste ich 20x waschen und stikt immer noch nach öl.

  2. Profilbild von HandyDandy

    Kauft das nicht, das riecht so extrem nach Chemie, dass einem schlecht wird. Selbst nach einem Jahr geht der Geruch nicht raus. Nicht zu verwenden, dieses Ding. Leider.

  3. Profilbild von Slevin

    Und es ist kein Ventil

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.
  4. Profilbild von lumpi

    Habe so ein Teil auch.
    Also regelbare Luftzufuhr oder ein Ventil ist das nicht, das ist einfach ein Loch mit einem Logo davor.
    Gestunken hat das Teil nach dem auspacken bei mir auch, aber nach einmal heiß waschen war es weg.
    Und nur das Stück vor Nase und Mund ist Neopren, der Rest ist Fließ.

  5. Profilbild von meiner79

    Zum Radfahren ist die Öffnung auch zu klein. Nach ner viertel Stunde bekomm ich Atemnot da zu wenig Luft durch die Öffnung kommt. Zieh se nur übers Kinn um den Hals zu schützen

  6. Profilbild von richard

    Hat jemand dann eine Alternative dazu? Bräuchte was fürs joggen im Winter.

  7. Profilbild von izzoo

    Diese Maske ist auch die wenigen Cent nicht wert, selbst nach einem Jahr stinkt sie noch erbärmlich nach Chemie. Ich habe sie ein Mal zum Radfahren im Winter aufsetzen wollen, musste sie aber nach ein paar Kilometern schon wieder abnehmen, weil ich nicht richtig durchatmen konnte. Waschen und Auslüften brachte keinen Erfolg, Finger weg!

    Alternative:

    http://www.amazon.de/Beechfield-Morf-Lime-Green-size/dp/B007BOVCFA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1444666438&sr=8-1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)