Flip Flops im sommerlichen Obst-Design für 7,13€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Der Sommer ist im vollen Gange und wer bekommt bei diesem Wetter nicht Lust, an den  Strand zu fahren? Wenn ihr eure Strandausrüstung noch um die passenden Schuhe erweitern wollt, die nicht nur luftig sind, sondern auch noch gadgetmäßig auffallen, dann schaut euch mal die Flip Flops im Obst-Design an.

$_57 (4)

Diese Flip Flops fallen auf den ersten Blick natürlich durch ihr außergewöhnliches Äußeres auf. Statt in schlichten einfachen Farben ist der Open Air Treter nämlich ganz im Design von verschiedenen Früchten gehalten. So ist die mehrlagige Kunststoffsohle in 8 verschiedenen Fruchtdesigns erhältlich. Neben Orange, Kiwi, Erdbeere und Melone gibt es noch weitere Motive, so dass für jeden Geschmack etwas dabei ist.

$_57 (5)
Verschiedene Designs

Ihr könnt euch direkt bei eBay euer Lieblingsmotiv aussuchen und zusenden lassen. Leider gibt es die Schuhe nur in einer Einheitsgröße für Füße von Größe 36 bis 39. Somit handelt es sich daher eher um einen Frauenschuh. Trotzdem sehen die Flip Flops ziemlich schick aus und sollten daher in keiner Strandtasche fehlen.

Noch mehr Mode und Accessoires von schön bis schräg aus China, findet ihr auf Panda Outfitters!

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

5 Kommentare

  1. Profilbild von Andropet [Android]
    Andropet [Android]

    …bis die da sind, liegt an deutschen Stränden schon der erste Schnee 🙂

  2. Profilbild von weekaaeem [Android]
    weekaaeem [Android]

    ach du scheisse! 😀 obst mit käseduftnote

  3. Profilbild von Rockamring

    Alle Frauen denen ich das gezeigt habe, haben nur „oje“ gesagt 😀

  4. Profilbild von Marc

    Vorsicht mit der Bezeichnung „Flxx Floxx“. Nicht umsonst wird das Ding überall in Deutschland „Zehensandale“ genannt. Da gibt es nämlich zwei Frauen, die haben sich den Begriff „Flxx Floxx“ schützen lassen und schreiben fleißig Abmahnungen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)