Flipeez Batman Mütze für Kids ab 7,34€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Der dunkle Rächer hält nicht nur die Schurken in Gotham City in Schach, sondern sorgt jetzt auch für warme Ohren an kalten Wintertagen. Der besondere Clou: Die Mütze stellt die Flügel auf, wenn man einen Mechanismus betätigt.

batman mütze

Für Freunde einer eher klassischeren Kopfbekleidung für den Winter, gibt es auch noch eine Frosty der Schneemann Olaf (danke „Olaf“ :)) Version .

schneeman
auch in einer Schneeman-Variante

Die Mützen habe einen Umfang von 48 – 58 cm und sind etwa 16 cm hoch. Neben der Tatsache das sie flauschig sind, kann man sie auch in Bewegung versetzen. Drückt man am unteren Puschel, dann richten sich die Flügel der Batman Mütze bzw. die Arme des Schneemanns auf.

batmanmütze
Der Mechanismus ist im Puschel versteckt.

Das sieht nicht nur witzig aus, sondern scheint auch viel Freude zu bereiten. Hier eine kleine Demonstration:

Youtube Video Preview

Warm und Fun! Da zieht bestimmt jedes „Kind“ gerne seine Mütze an.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

7 Kommentare

  1. Profilbild von Olaf

    Das ist nicht Frosty, das ist OLAF. Und er liebt Umarmungen.
    Da merkt man gleich, wer Kinder hat und die „Schneekönigin“ gucken musste…

    • Profilbild von kristian
      kristian (CG-Team)

      Mal direkt angepasst. Wollte auch schon sagen. War in der Tat mal wieder ein richtig guter Film – man hat sich ein bisschen an die alten Zeiten zurückgesetzt gefühlt.

  2. Profilbild von Prinz Hans

    Nur damit auch alle wissen worum es geht: der Film heißt Die Eiskönigin

  3. Profilbild von jeffeff

    die sehen ja total „happy“ aus im Video…

  4. Profilbild von Schnittwurstmatratze
    Schnittwurstmatratze

    da wollt ich mal mit Kindern rein. Aber kleiner hat mir seine anvertraut. Wo ich doch die Moral in Person bin

  5. Profilbild von Kümmelhengst

    Ich mach Dir eigene! Im Kino oder im Pool!

  6. Profilbild von Chris Butt

    Super, wenn doch das Batman Logo richtig herum angenäht worden wäre!
    So blamiert man sich ja nur 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)