FLO Fold and Click Haarbürste zum Zusammenklappen für 7,61€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Mit Haarbürsten habe ich eigentlich nicht viel am Hut, da ich meine Haare lieber kurz trage, und somit eigentlich keine Bürste brauche. Als ich dieses Exemplar gesehen hab, hat mich aber das Konzept überzeugt, so dass ich euch die FLO Fold and Click Haarbürste zum Zusammenklappen für 7,61€ inkl. Versandkosten nicht vorenthalten wollte.

bürste

Diese Haarbürste ist praktisch für alle, die auch mal kurz unterwegs die Haare wieder in Form bringen wollen. Egal ob es nun für die kleine Handtasche ist oder ihr noch unbedingt eine Haarbürste in den vollen Urlaubskoffer packen wollt, die FLO Fold and Click Haarbürste ist dafür sicher gut geeignet. Wenn ihr sie nämlich gerade nicht braucht, hat sie ein relativ flaches Format und sollte so noch in jede Tasche passen. Wenn ihr dann bürsten wollt, braucht ihr nur die beiden flachen Außenelemente nach innen zu klappen und mit einem Click zu befestigen. Dadurch stellen sich die Borsten auf und ihr könnt einfach loslegen. Ihr habt die Wahl zwischen 3 verschiedenen Farben. In dem Produktvideo des Herrstellers lässt sich die Funktion gut erkennen:

Hier geht’s zum Gadget >>

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

4 Kommentare

  1. Profilbild von sprech.sucht
    Den dazugehörigen Spiegel (mit LEDs!) gibts auch:
    http://www.ebay.de/itm/140934743521
    http://www.icg-ventures.com/Projects ← zum Hersteller
    Den „FLO Atomizer“ für Freunde bzw. wohl eher Freundinnen des außerhäuslichen Duftauffrischens am Abend gibts übrigens auch in der Bucht.
  2. Profilbild von peter
    haben wohl nun zuviele gekauft, sodass er den preis erhöht hat 😀
  3. Profilbild von Andropet
    Preis erhöht? 🙂 Um mehr als das 5-fache!
  4. Profilbild von Andropet
    Hier mal die antwort auf meine Anfrage beim VK bezüglich der drastischen Preiserhöhung innerhalb weniger Tage:

    Hi,
    I increased the price because i haven’t more brushes so i won’t that cusmtomer will buy the item.
    in few days i will receive more quantity and the price will back to the original price.

    Thanks for the understanding. Tal. – talzom280

    Logisch, oder 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)