Floureszierender Nagellack in verschiedenen Farben ab 1,18€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Jetzt kommt mal wieder ein Gadget, dass hauptsächlich für die Mädels ist. Natürlich können Männer das Gadget auch gerne benutzen, wenn sie es wollen, aber traditionell ist es eher was für die weiblichen Leser. Es ist genau das richtige für den nächsten Discobesuch: Der fluoreszierende Nagellack in verschiedenen Farben.

fluoreszierender-nagellack

Mit diesem Nagellack werdet ihr sicher auffallen, wenn ihr im Dunkeln unterwegs seid. Der Nagellack ist nämlich fluoreszierend und gibt somit gespeichertes Licht wieder ab. Wenn ihr den Nagellack also schon eine Weile getragen habt, zum Beispiel im Sonnenlicht, wird in diesem das Licht gespeichert. Im Dunkeln leuchten eure Nägel dann. Der Effekt sollte von den Glow in the Dark Sternenaufklebern bekannt sein. Es gibt den Nagellack in verschiedenen Farben und mit den verschiedenen Rot-, Gelb-, Blau- und Grüntönen sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Wenn es gerade mal nicht dunkel ist, hat der Lack trotzdem eine hübsche Farbe. Sehr gut ist auch der Effekt im Schwarzlicht, was dann in der Disco für den ein oder anderen Hingucker sorgen dürfte.

Hier geht’s zum Gadget >>

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

20 Kommentare

  1. Profilbild von Benni

    Kontaktallergien und Hautkrebs lassen grüßen…

  2. Profilbild von Kilian

    Kontaktallergien und Hautkrebs (!) durch Kontakt mit dem Nagel, ganz bestimmt. Hoch empfindliche Bereiche diese Keratinplatten. Können bei zuviel Aceton etwas brüchig werden, kritisch! Wie lange wird es dauern bis sich die Bedenken der europäischen Wohlstandbevölkerung in erdlichen Dimensionen abspielen?

  3. Profilbild von Martin

    Fluoreszierend = Leuchtet bei UV-Bestrahlung (Schwarzlicht)
    Phosphoreszierend = Leuchtet im Dunkeln nach („Speichert“ Licht“)
    Der Lack sieht mir stark Fluoreszent aus, d.h. „leuchtet“ nur unter Schwarzlicht.

  4. Profilbild von Kilian

    @Martin
    -> Glowing in the dark after adsorbing the light under sunshine or lamp
    Nur falsch gewählte Bezeichnug nehme ich an.

  5. Profilbild von Bamp

    Benni: Kontaktallergien und Hautkrebs lassen grüßen…

    Stark. Frauen kippen sich freiwillig Aceton und weitere Wasserstoff-Gemische auf die Fingernägel und du redest von sowas? Oh man – danke Kilian – wollte schon loslegen 😉

  6. Profilbild von Michael

    Schade, die Blautöne sind schon alle weg.

  7. Profilbild von Dexter

    Nagellack vom Kühllasterkiller

  8. Profilbild von Marcus

    Danke für den Artikel!
    Prima fürs Bemalen meines 3D-Druck-Krimskrams.

  9. Profilbild von easy [iOS]

    Ich hab das mal gekauft, ist nie angekommen 🙁

  10. Profilbild von McMamo

    Artikel nie bekommen, hab Verkäufer angeschrieben der meinte „Sorry dauert ein bischen“ nach 5 Wochen sagt ebay, Fall kann nicht geöffnet werden da zu alt.

    Also 99 EC für die Tonne.

    Egal wollte eh nur zum Modelbau nutzen :o)

  11. Profilbild von B3RLIN3R [Android]
    B3RLIN3R [Android]

    bestimmt Radioaktiv verstrahlt lasst lieber die „finger“ davon *Badum Tssss

  12. Profilbild von Affenkind

    Hatte den Nagellack das letzte mal auch bestellt. Bei mir ist alles angekommen. Lässt sich nicht ganz so toll auftragen und die farbe wirkt unter normalen Licht etwas dünn. Unter Scharzlicht ganz nett. Für 1 Euro echt in Ordnung.

  13. Profilbild von Janni

    Hab das einer Freundin gekauft. Sah zwar wohl gut aus, ging aber kaum wieder ab.

  14. Profilbild von Janonym

    Ist übrigens auch brauchbar um Kunstköder fürs angeln zu pimpen!

  15. Profilbild von narne

    Lustig, wie der Verkäufer jeden Lack nur einmal „vorrätig“ hat, aber das Angebot nach dem Kauf sofort wieder einstellt 🙂

  16. Profilbild von peter

    Cool! Es gibt im Angelsport die Möglichkeit Wobbler (Kunstköder) nach eigenem Belieben zu lackieren. Fluo Farben sind natürlich noch besser für sowas….. DANKE

    • Profilbild von Schroti

      Und vor allen Dingen sind die Farben die man im Angelzubehör bekommt viel zu teuer! Ich kaufe Wobbler ohne bemalung und airbrushe sie selber. Unter anderem auch mit diesen Farben.

  17. Profilbild von jessy

    Hab den mal gekauft. Ist nur ganz schlecht getrocknet und war nicht sehr schön im Auftrag und Deckkraft. Stark leuchten tut es auch nicht nur im UV Licht.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  18. Profilbild von Bine

    Nagellack ist endlich angekommen. Stinkt aber furchtbar, im vergleich zu normalem nagellack und Farbe ist nicht erkennbar. .. sieht eher aus wie klarlack. leuchtkraft im Dunkeln hält sich auch in Grenzen aber evtl. ganz nett für deko.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  19. Profilbild von Daniel

    Stinkt aber furchtbar??? Als würde Nagellack nicht generell stinken. Das riecht immer abartig nur seid ihr daran gewohnt…

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)