Flüssigkeitsgelagerter Kompass im Militarylook für 2,06€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Eins der wenigen Sachen die ich bei der Bundeswehr gelernt habe? Kameradschaft und wie man vernünftig einen Kompass bedient. Letzteren hat I(heart)Gadgets für 2,06€ günstig in China entdeckt. Er macht einen sehr robusten Eindruck.

Die Nadeln sind flüssigkeitsgelagert, sodass sie nicht so empfindlich umherpendeln. Eine verbaute Haarlinie erleichtert das Anpeilen von markanten Wegpunkten und das Zurechtfinden im Outdoorbereich. Im Großstadtdjungel funktioniert das natürlich nur mäßig ;-). Ein prima Outdoor-Gadget – danke I(heart)Gadgets.

Hier geht’s zum Gadget >>

Kristian

Ich bin 31 Jahre jung, aber gefühlt ziemlich oft noch wie ein großes Spielkind. So habe ich Ende 2010 (endlich) "CG" ins Leben gerufen. Besonders haben es mir z.Z. die Drohnen angetan.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

5 Kommentare

  1. Profilbild von Trollhammer [Android]
    Trollhammer [Android]
    Sowas hab ich gerade fesucht…danke!
  2. Profilbild von Gast
    Als Spielzeug ganz nett, aber nicht fuer wirkliche Navigation geeignet. Verkantet wahrscheinlich sehr leicht (wenn ich mir die breite „Nadel“ anschaue).
  3. Profilbild von Rolf
    Ich hatte letztens so einen gekauft. Das Teil funktioniert nicht. Die Lagerungs ist zu schwergängig.
  4. Profilbild von Horst
    würde auch nicht kaufen. Hatte mal einen billigen der eigentlich zu 100% genaus aussah von pollin.de gekauft und der war nicht zu gebrauchen. Hab mich über die 2 Euro geärgert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)