Fluoreszierende Baseball-Cap ab 4,51€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Die passende Kopfbedeckung, um auch im Dunkeln gesehen zu werden, und dabei trotzdem den Hip Hop Style zur Schau zu stellen.

Fluor Cappie

Schirmmützen sind ja schon fast eine Lebenseinstellung. Die Personen, die sie tragen (zumindest alle, die ich kenne), tun das wirklich so gut wie immer. Hier wäre nochmal ein Modell, das man der Sammlung hinzufügen könnte.

Für den Effekt der „Fluoreszenz“ muss die Mütze zunächst Licht ausgesetzt sein, das sie anschließend grün leuchtend wieder abgibt. In diesem Fall sieht die Cap meiner Meinung nach aber auch mit weißem Muster ziemlich cool aus (und das sage ich als jemand, der selbst nie Schirmmützen trägt). Bei AliExpress kosten die Mützen etwas mehr, dort gibt es dafür verschiedene Motive zur Auswahl.

Und selbst dann, wenn man sie im Alltag eher nicht tragen will, rundet die Mütze so manches crazy Partyoutfit noch ab.

Jens

Ich bin im Herbst 2015 zu China-Gadgets gestoßen, und habe mich seit dem vor allem in den Drohnen-Sport verliebt, und verfolge alles rund um Quadrocopter mit Leidenschaft. Und mein Handy ist sowieso schon lange ein „China-Phone“.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

3 Kommentare

  1. Profilbild von 08/15

    Was Julius sagt. Leuchtet der Helm nach, handelt es sich um Phosphoreszenz.

  2. Profilbild von Peter Wayne

    Weg… weg mit dem satanistischem, okkultem, Illuminati-Zeug… ich trage lieber meine selbstgebastelte Allu-Cap weiter 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)