Silikon Armband im Fokusring Design (2 Stück) für 1,17€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Unser Leser sprech.sucht hat uns dieses mal wieder ein cooles Gadget eingesendet. Vielen Dank an dieser Stelle. Es kommt aus dem Fotografiebereich – zwar kein technisches Gadget – aber genau das richtige, für alle Fotoverrückten, wie mich: Das Silikon Armband im Fokusring Design als 2er Set für 1,26€ inkl. Versandkosten.

armband

Diese Art von Silikonarmbänder sind vor einiger Zeit in Mode zu kommen und es gab sie an jeder Ecke. Es gibt sie einfach nur farbig oder mit verschiedenen Aufdrucken. Diese Variante für die Kameranerds habe ich vorher noch nicht gesehen. Sie sind bedruckt wie die Fokusringe von Objektiven. Ihr habt verschiedene Varianten zur Auswahl. Ob nun der Druck von der 50mm Festbrennweite für Einsteiger oder lieber von den Flagschiffen der Canon L-Serie 24-70 oder 70-200mm kommen soll, könnt ihr euch bei eBay direkt selber aussuchen. Ihr bekommt die Armbänder im 2er Set, so dass ihr noch ein verschenken könnt. Ich denke, wer genau so Verrückt nach DSLR, Fotographie und Co. ist, hat mit diesem Armband das passende Accessoire gefunden.

Hier geht’s zum Gadget >>
Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)