Foto-Lichterkette mit LED und Batteriebetrieb für 2,32€

Der Speicherplatz eurer Smartphones platzt vor lauter Bilder wohl schon fast aus allen Nähten. Während man einige nach der Aufnahme quasi direkt wieder löscht, sind manche Fotos als Erinnerungen für immer gedacht. Die besonders schönen Fotos hängt man sich am liebsten auf. Warum nicht mit der Foto-Lichterkette, um direkt noch eine passive Lichtquelle zu haben?

Foto Lichterkette LED

Bei der Foto-Lichterkette greift wohl das Prinzip „Zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen“. Die Lichterkette besteht quasi nur aus Wäscheklammern, die miteinander verbunden sind und an denen jeweils eine kleine LED angebracht ist. Diese könnt ihr entweder permanent leuchten lassen oder aber immer wieder aufblinken lassen. Mehr Modi gibt es leider nicht, mehr ist aber ja auch eigentlich gar nicht nötig. Großer Vorteil aber natürlich auch ein Nachteil ist bei dieser Lichterkette die Stromversorgung. Die LEDs werden nicht durch ein normales Stromkabel mit Strom versorgt, sondern durch Batterien. Dadurch ist man natürlich sehr flexibel und kann die Lichterkette auch dort anbringen, wo keine Steckdose mehr frei ist, allerdings muss man sich auch immer um die beiden nötigen AA-Batterien kümmern, die nicht im Lieferumfang enthalten sind.

Foto Lichterkette

Die Foto-Lichterkette lässt eure liebsten Erinnerungen in einem ganz neuen Licht erscheinen – pun intended. Durch den Batteriebetrieb ist man flexibel und dafür muss man nicht mal tief in die Tasche greifen.

Thorben

Seit Sommer 2017 bei CG und sehr begeistert von allen technischen Spielereien! Besonders interessiert an Audio- und Videoequipment. 

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

4 Kommentare

  1. Profilbild von R-theMan

    Wenn es mit Stecker wäre, wäre es interessanter…

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  2. Profilbild von sven

    Die Idee ist ja ganz hübsch, die Artikelfotos zeigen aber allesamt, dass die Fotos fast gar nicht bis überhaupt nicht beleuchtet werden. Bringt so also nichts.

  3. Profilbild von buhu

    Gerade bei nem laden für Deko etc gesehen. Dort 9,99€

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)