Wie die Prinzessin auf der Erbse?: Fruchtige Strandtücher für 8,06€

Bei hohen Temperaturen wird man doch manchmal ganz Banane in der Birne und möchte nichts lieber als mit einem fruchtigen Cocktail mit Schirmchen am Strand liegen und die Seele baumeln lassen. Da wäre es doch ideal, wenn man sich auf ein stylisches Handtuch in Form einer Frucht legen kann, welches dein Sommerfeeling noch einmal perfekt unterstreicht.

Drachenfrucht Strandtuch am Strand

Die fruchtigen Strandtücher bestehen aus einem Polyester-Faser und einem Polyamid Gemisch und es gibt sie nur in einer Größe. Mit einem Gewicht von 130 g sind die Handtücher wirklich sehr leicht. Da die Strandtücher rund sind, ergeben sich Maße von 150 x 150 cm und sind damit für Kinder definitiv groß genug. Die meisten Erwachsenen sollten aber dennoch den Großteil ihres Körpers auf dem Tuch platzieren können und so gepflegt ein Nickerchen machen.

Die Besonderheit dieses Handtuchs ist nicht das Material, sondern der 3D Druck darauf. Somit gibt es wahlweise eine Zitrone, Kiwi, Drachenfrucht, Wassermelone oder eine Tomate. Auch wenn die Klassifizierung der Tomate als Obst oder Gemüse etwas schwer fällt, ist sie als Strandtuch genauso gut wie die anderen Früchte. Aufgrund des Materials und dem sehr geringen Gewicht der Fruchttücher, ist anzunehmen, dass das Tuch wirklich eher zum darauf liegen gedacht ist, als um sich damit gut abtrocknen zu können.

Querschnitt einer Zitrone

Fruchtmotive wie die Wassermelone oder eine Ananas sind derzeit sehr im Trend und kommen gerade im Sommer gut an. Trotz der kleinen Einschränkung ist das Strandtuch definitiv der Hingucker bei deinem nächsten Freibadbesuch. Und wer von euch sich eher für andere Nahrungsmittel begeistern kann, haben wir für euch noch die fast genau so gesunde Fast-Food Alternative.

Thorben

Seit Sommer 2017 bei CG und sehr begeistert von allen technischen Spielereien! Besonders interessiert an Audio- und Videoequipment. 

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)