Für Analog Fotografen: Zahnstocherhalter als Filmrolle für 2,53€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Vielleicht erinnert sich der ein oder andere von euch ja auch noch an die guten Analogkameras, bei denen man nach jedem Foto den Film noch per Hand weiterdrehen musste. Filmrollen findet man zwar noch häufig in der Lomografie wieder, wenn ihr euch aber ein Stückchen Vergangenheit ins Haus holen wollt, dann schaut euch mal den Zahnstocherhalter als Filmrolle für 2,53€ inkl. Versandkosten an.

film

Einen Zahnstocher kann man beim Essen immer mal gut gebrauchen, doch leider sind die Verpackungen nicht immer die besten Dekoelemente für den gedeckten Esstisch. Dieses Gadget ist daher eine gute Möglichkeit für alle Fotofans ihre Zahnstocher auf dem Tisch bereitzustellen. Die Dose hat einen Durchmesser von 5cm und eine Höhe von 8cm und ist somit etwas größer als ein echter Rollfilm. Ihr könnt den oberen Teil einfach abziehen und habt im Innenraum dann Platz für 200 Zahnstocher. Das Design ist in Rot gehalten und mit einigen Details versehen, so dass die Dose wirklich wie ein Film aussieht.

Hier geht’s zum Gadget >>

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

3 Kommentare

  1. Profilbild von BobM.

    wieviel gramm Gras passen da rein ? 🙂

  2. Profilbild von Philipp

    Das sollte besser „Filmrolle als Zahnstocherhalter“ heißen, denn sonst müsste man auf die Zahnstocher Fotos aufnehmen können

  3. Profilbild von meee

    Wenns wenigstens n Klassiker als Rolle wäre…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)