Für die größten Turmfrisuren: Haar Voluminizer für 1,05€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Träumt ihr auch von einer Turmfrisur wie Marge Simpson? Aber euer Haar reicht einfach nicht aus, um es Meterweit in die Höhe zu stylen? Vielleicht wünscht ihr euch aber auch eine normale Hochsteckfrisur und seid mit eurem Haarvolumen einfach nicht zufrieden?  Für tolle Frisuren gibt es jetzt ein Hilfsmittel: Den Haar Voluminizer im Doppelpack für 1,05€ inkl. Versandkosten.

voluminizer

Bei den Haar Voluminizern handelt es sich um kleine Schaumstoffkissen, die einfach in die Frisur mit eingearbeitet werden. Dazu sind die kleinen Helferlein mit Klettband ausgestattet, welches rund um das Kissen befestigt ist. Beim Entfernen könnte das ein wenig ziepen, aber wer schön sein will muss eben leiden. Die Voluminizer kommen zu euch gleich im Zweierpack in verschiedenen Größen. Das große Pad ist 9,5 x 7,5 x 2,5 cm und das kleinere 8 x 6,5 x 2 cm groß. Somit habt ihr für verschiedene Einsatzzwecke und Frisuren einen anderen Voluminizer zur Hand. Viel Spaß beim Frisieren.

Hier geht’s zum Gadget >>

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

4 Kommentare

  1. Profilbild von Chris

    Schwul! Und Betrug an allen Männern. Ich steck mir schließlich auch keine Socken in die Unterhose! (Ok… nicht mehr…)
    .
    .
    .
    .
    ((…. so oft.))

  2. Profilbild von MrTolkiman

    Sieht einfach nur behämmert aus, so ein Conehead-ähnlicher Aufbau am Hinterkopf (auch ohne dieses Gadget).
    Bei Blondinen ist so ein schwarzes Ding sicherlich besonders effektvoll!

  3. Profilbild von Wurta

    … Bad Taste Party tauglich … und da zu das kleine schwarze aus dem KIK!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)