Für die guten Vorsätze! Expander ab 1,99€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Ja, wir alle haben zu viel geschlemmt die letzen Tage – ist ja auch in Ordnung! Aber spätestens an Silvester keimen die ersten guten Vorsätze in uns auf und in den Top 5 ist auch immer wieder dabei: Mehr Sport treiben! Für einen sanften Einstieg haben wir diesen Expander entdeckt.

yogagummi

 

Der Expander ist etwa 37 x 6 x 2 cm groß und besteht aus TPR um eine hohe Elastizität zu gewährleisten. Durch die beiden Schlaufen eignet er sich perfekt als Widerstand für die Beine und Arme. Ob Trizeps, Bizeps, innere Oberschenkelmuskulatur oder Gluteus Maximus mit den richtigen Übungen lässt sich eine Vielzahl von Muskeln damit trainieren. Auch sinnvoll als Ergänzung zum Yoga, Pilates oder für die progressive Muskelentspannung.

Man kann bei Gearbest frei aus 5 Farben wählen, damit der Expander auch optisch zur Yogamatte passt. 🙂 Bei eBay muss man auf das Prinzip Hoffnung setzen.

Hier geht’s zum Gadget>>

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

3 Kommentare

  1. Profilbild von Nils

    Normalerweise hat jede Farbe unterschiedliche Widerstände und somit findet jeder das passende Trainingsstück. Bei Ebay und Gearbest werden aber nur Einheitsgrößen angeboten. Daher lieber bei Amazon kaufen und das passende Trainingsgerät erhalten

  2. Profilbild von Schnittwurstmatratze
    Schnittwurstmatratze

    Immer den Größten nehmen! Am Besten ohne störende Haut

  3. Profilbild von muffi

    aber Evi! immer erst vor der eigenen Tür kehren! Ohne Kai! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)