Für fiese Fratzen! Schnuller ab 1,40€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Machen wir uns nichts vor, Babies brauchen Schnuller! Aber es gibt keinen Grund, warum die immer so langweilig aussehen müssen. 😉

schnuller

 

Mit diesem Schnuller verpasst ihr eurem Kind einen fiesen Gesichtsausdruck. Dann kneifen dem armen Kind auch keine brutalen Omas mehr in die Wange. Der Schnuller besteht aus Silikon und wurde nach EN1400 und CPSIA-Standarts gefertigt. Der Schnuller ist etwa 58 x 38 x 35 mm groß und wird für Kinder ab 3 Monaten empfohlen.

Auch lässig ist diese Variante in der es so aussieht, als hätte das Kind seinen Schnuller verschluckt. Witzig für Erwachsene, erholsam für Kinder. 😉

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

3 Kommentare

  1. Profilbild von Adam

    „wurde nach EN1400 und CPSIA-Standarts gefertigt“

    Würde mich bei einem China-Gadget nicht darauf verlassen… sorry, absolutes No-Go für diesen Schnuller. Das wird jedes Elternteil bestätigen.

  2. Profilbild von Olaf

    Wie geil. Ich brauche nochmal Nachwuchs. Dauert zwar ein bisschen, aber die Lieferung aus China ja auch.

  3. Profilbild von dracge4556

    schließe mich Adam an, man kann nicht drauf vertrauen, und Weichmacher etc… nenene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)