Für kreative Köpfe! 12 doppelseitige Filzstifte ab 12,87€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Wer sich die Mühe macht und hin und wieder noch analog mit Farbe auf Papier arbeitet, wird gute Stifte zu schätzen wissen. Gerade bei Filzstiften will man einen sauberen, intensiven Strich haben. Eine gute Auswahl an Farben und variablen Strichbreiten erhält man mit diesem Filzstifte-Set von Genvana.

Genvana

Wenn man anfängt sich richtig in Rage zu malen, dann fliegen die Stifte und Kappen nur so über den Schreibtisch, damit man die nicht mehr Suchen muss, sind die Stifte von Genvana eckig, dadurch können sie nicht wegrollen.

Durch die zwei Spitzen kann man mit etwas mehr oder weniger Anpressdruck Strichbreiten von 1.5 mm bis zu 3.0 mm erzeugen und man ist so variabler in seiner Gestaltungsfreiheit.

Über die Qualität des Duktus und die Qualität der Farben kann man sich auf diesem Bild einen Eindruck verschaffen.

genvanacolors

Die Farben sind quer durch die Palette gemischt. Wer 12 Farben für einen süßen Anfang hält, aber doch eine Farbpalette à la Kandinsky braucht, es gibt auch ein 36er Set für 41,99€ bei Banggood mit folgenden Farben:

Bei dem Set liegt man aber über der Einfuhrumsatzsteuergrenze und es kommen noch Zoll und ähnliche Gebühren dazu. Wie viel könnt ihr mit dem Zollrechner von Pandacheck ausrechnen.

Da man in Deutschland für Stifte ähnlicher Qualität weit mehr bezahlt, lohnt sich der Blick in den Shop.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

3 Kommentare

  1. Profilbild von Biggiz

    Ist die Qualität ähnlich der Copic Stifte?

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.
  2. Profilbild von Carry

    In den Copic Markern ist glaube ich Alkohol basierte Tinte, oder?

  3. Profilbild von Holly

    Das würde mich auch interessieren, sind es nur simple Filzstifte im Profidesign?

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)