Für Nintendo Wii: Bogen-Set für Wiimote und Nunchuck für 10,17€ inkl. Versand

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

wii pfeil bogenJetzt gibt es mal wieder ein Gadget für alle Konsolen-Freunde. Diesmal ist wieder die Nintendo Wii an der Reihe, die eine der ersten Konsolen mit den intuitiven Bewegungssteuerung war. Es gibt sehr viele Spiele, die mithilfe der Wiimote und des Nunchucks über Gestern gesteuert werden können. Wer für das entsprechende Spiel noch das richtige Feeling braucht, kann die Controller noch passend verkleiden. Für Jagdspiele und sportliche Bogenwettkämpfe eignet sich besonders das Bogen-Set für 10,17€ inkl. Versandkosten.

In diesem Set ist alles enthalten, um seine Wiimote und seinen Nunchuck in einen Bogen zu verwandeln. In den Bogen ansich passt die Wiimote mit angeschlossenem Wii-Motion-Plus, womit ihr das Zubehör auch für das Bogenschießen in Wii Sports Resort verwenden könnt. An dem Bogen ist ein Gummiband als Sehne befestigt, welches sich auch spannen lässt. So könnt ihr mit dem verkleideten Nunchuck, an dem ein Haken befestigt ist, die Sehne einfach zurückziehen und kommt dem echten Bogensport ein kleines bisschen näher. Die Knöpfe der Controller bleiben frei, so dass ihr sie weiterhin bedienen könnt. Ihr dürft aber nicht vergessen einen Pfeil aus eurem imaginären Köcher zu ziehen, wenn ihr das nächste Wii Sports Resort Duell startet:

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

Ein Kommentar

  1. Profilbild von Simi93 [iOS]

    Ist leider nicht mehr Verfügbar 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)