Funkklingel mit stromlosem Sender für 14,88€

Dieses Gadget ist ganz schön innovativ und deshalb wollen wir es Euch auch nicht vorenthalten. Eine Funkklingel mit stromlosem Taster.

funkkling

Das besondere an dieser Funkklingel ist, dass der Taster, also der Sender, allein durch den Druck beim Betätigen die nötige Energie erzeugt, um den Empfänger zu erreichen. Man braucht keine Batterien mehr wechseln. Der Hersteller garantiert für mindestens 200.000 Betätigungen und wer bekommt schon sooo viel Besuch. ;P Der Sender ist leicht genug, dass er problemlos zur Befestigung geklebt werden kann. Man könnte ihn aber auch bei sich tragen, um notfalls auf sich aufmerksam zu machen, da sowohl der Empfänger als auch der Sender etwa nur 7 x 2cm groß sind.

Die Reichweite der Übertragung beträgt 100m, aber man kann bis zu 3 Empfänger miteinander Verbinden, so dass man eine Distanz von 300m überbrücken kann.

Der Empfänger wird einfach in eine Steckdose gesteckt und kann auf 4 Lautstärken eingestellt werden. Mit 38 verschiedenen Klingeltönen „songs“, wird es auch nicht langweilig bei den 200.000 Drückern.

Leider gibt es die Klingel bisher nur mit US-Stecker, aber wir haben bei China-gadgets vor einigen Tagen ein Steckdosen-Adapter für 0,80€ vorgestellt, damit kann man sich aushelfen.

Wenn man eine verlässliche Klingel braucht und sich nicht auf Batterien verlassen will oder kann, der sollte das Angebot mal abchecken.

Hier geht’s zum Gadget >>

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

10 Kommentare

  1. Profilbild von Daniel

    Starkes Gadget hat jemand damit erfahrungen gemacht klingt ja richtig gut soweit

  2. Profilbild von jens

    kann ich davon auch zwei kaufen und da klingelt auch jeweils nur der richtige? also fur ein zwei Familienhaus.

  3. Profilbild von Dingens

    Kann man irgendwo die Sounds hören?
    Danke
    Der Dingens

  4. Profilbild von HaJo

    noch ein Video https://youtu.be/3yh-zFFNvdw .
    Wenn Sender und Empfänger nicht codiert sind, kann es bei 100 m Reichweite lustig werden falls noch jemand solch ein Teil im Empfangsbereich betreibt.

  5. Profilbild von TimBourbon

    denk nicht dass das funktioniert..

  6. Profilbild von Bobsley111

    US-Spannung ist aber 110 Volt!

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.
  7. Profilbild von Heavy

    @Bobsley: das Gerät kann auch mit 220V umgehen
    Voltage: AC 110 – 220V

    sollte damit auch mit unseren 230V umgehen können – sofern die 220 nicht eh bloß ein Verschreiber war ist da immer noch eine Sicherheitsmarge.

    Ich bin allerdings unsicher wie der Sender nur mit Fingerdruck genug Energie erzeugt um bis zu 100 m Meter zu überbrücken. Abgesehen davon gehe ich davon aus das man froh sein kann wenn das Signal 2 Wände durchdringen kann – also 10 m in der Wohnung.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.
  8. Profilbild von teashirt

    „Die Reichweite der Übertragung beträgt 100m, aber man kann bis zu 3 Empfänger miteinander Verbinden, so dass man eine Distanz von 300m überbrücken kann.“

    ja stimmt zu hause im wlan habe ich ja auch übertragungsraten von 400mb/s.

    wenn man laborwerte als verkaufsargument nimmt ;D

    alles schön und gut das teil wird nie im leben 100m schaffen aber echt werte wären doch relevant.

    bei mein eltern am haus gibt es keine klingel und die gefühlten 10 dinger zum ankleben aus dem baumarkt landeten alle im müll grad weil die reichweite nie geschafft wurde und es sind nur und 20m (die werden auch mit mehr als 20 beworben 😉 )

  9. Profilbild von hias

    wenn das ding so gut wie der vorgänger ist, ist es sogar witterungsbeständig 😀
    https://www.youtube.com/watch?v=5pzk3sQkt9s

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)