Funktürklingel: 100m Reichweite, verschiedene Melodien für 3,48 Euro

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

funktuerklingelHier ein interessantes Gadget für diejenigen, die Ihre alte Türklingelmelodie satt haben, oder aber kein Kabel verlegen möchten: die Funktürklingel für 3,48 Euro inkl. Versand.

  • Das Ganze wird (wie gesagt) per Funk verbunden (Reichweite bis zu 100m) und hat eine Auswahl von 32 verschiedenen Klingelmelodien. In dem Schalter (mit rückseitigem vorhandenen Klebeband) ist die Batterie bereits vorhanden – dieser leuchtet kurz auf, wenn man klingelt, sodass man sicher sein kann, dass man auch wirklich geklingelt hat und nicht den Bewohner mit dem zweiten und dritten mal klingeln terrorisiert ;-).

In die eigentliche Klingel, also dem Gegenstück, müssen dann noch 2 AAA Batterien hinein. Alles im Allen ein sehr praktisches Gadget, was dem ein oder anderen behilflich sein könnte.

PS: Auch dieses Gadget hat mal wieder Berny entdeckt.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

10 Kommentare

  1. Profilbild von Oins

    Naja 100m sind sicherlich übertrieben, aber für eine Etage bei mir sollte es sicherlich reichen :X

  2. Profilbild von ralph

    jo und für 3,48 auf jeden falll niiiiiiiiice

  3. Profilbild von bbbb

    100meter sind immer die angabe für eine freie fläche, die angabe kann schon stimmen, mit wänden dazwischen kann das schon mal nur 20 meter sein – nur so zur info.
    Lg Berny

  4. Profilbild von l4v4

    Wie ist das mit Frequenzen, hier ist schon eine Andere CHina klingel im Einsatz, klingeln dann beide?

    • Profilbild von daniela

      Hmm ich denke die verbauen da alle den gleichen günstigen Sender, insofern wird der wohl auch auf der gleichen Frequenz senden. Aber wie bbbb sagt: „Versuch macht kluch“ 😉

  5. Profilbild von bbbb

    haha sag ich nur … ausprobieren… keine ahnung

  6. Profilbild von bbbb

    um den preis einen versuch wert. sonst schenkt man die glocke her, glaub da freuen sich einige

  7. Profilbild von Plastik-Planet

    Hatte mir letztes Jahr eine ähnliche geholt, leider versagt die ab -5 Grad immer den Dienst. Wenn die hie jemand gekauft hat und wieder Minusgrade herrschen = Könnte man eine Rückmeldung haben ob sie dann noch geht? Danke im voraus

  8. Profilbild von KS

    kostet jetzt 68 Euronen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)