Fußwärmer mit USB-Anschluss für 6,29€

Draußen wird es immer kälter. Da gibt es nichts schöneres als im Warmen zu sitzen mit einer schönen Tasse Kakao oder Glühwein. Aber manchmal hilft es auch nicht die Heizung voll aufzudrehen, die Füße bleiben irgendwie immer kalt (zumindest bei mir). Die Fußwärmer mit USB-Anschluss schaffen da vielleicht Abhilfe.

tatze-fusswaermer-2

Diese USB-Fußwärmer haben eine Größe von 33 x 26 cm. Es sollte also auch Leute mit großen Schuhgrößen ihre beiden Füße in dem Gadget unterbekommen. Die Stromversorgung findet gadgetwürdig über USB statt. Ihr könnt die Fußwärmer einfach mit dem beigelegtem Kabel an euren Rechner anschließen.

tatze-fusswaermer-4
Ideal für’s Büro

Wer auch abseits des Computers warme Füße behalten möchte, sollte sich nach einem 5V Steckernetzteil mit USB -Anschluss umschauen. Die Temperatur beträgt ordentliche 45° Grad, sollte also die Füße gut wärmen, aber nicht verbrennen. Es sind verschiedene Farben und Designs zur Auswahl.

tatze-fusswaermer-3
Flauschig weich 😀

In der kalten Jahreszeit ist das das ideale Geschenk, vielleicht könnt ihr ja jemanden damit eine Freude machen … und ja wir wissen: es ist ziemlich „speziell“. 😉

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

13 Kommentare

  1. Profilbild von daniela

    …und natürlich danke für die Einsendungen!

  2. Profilbild von Eisfuss

    Braucht man zwei Stück davon, oder gehen da beide Füße rein? So rein rechnerisch – wenn der USB-Port nicht überlastet werden soll sind das ja nur 2,5 W (0.5 A * 5 V), macht das genug Wärme?

  3. Profilbild von Alexander

    Ich hab immer kalte Füße am Schreibtisch, also direkt mal bestellt 🙂 Das mit den 2,5W ist ein gutes Argument, aber man wird es sehen. Bei 5€ kann man ja nicht viel falsch machen.

  4. Profilbild von ice.waker

    @Alexander
    Melde dich doch mal wenn du sie hast! Würde mich interessieren ob sie wirklich warm genug werden und ob man nun ein oder zwei stück bestellen muss!Danke (:

  5. Profilbild von Alexander

    Ist heute angekommen. Hab’s jetzt nur einmal kurz eingeschaltet und noch nicht Füße reingemacht, aber der erste Eindruck ist gut! Wird erstaunlich warm, auch sonst vom Stoff her ganz ordentlich….ich werd’s später mal richtig testen und berichten.

  6. Profilbild von Alexander

    Also ich muss schon sagen dass es heißer wird als gedacht, kann ich empfehlen!

  7. Profilbild von Sebastian

    Hab nach 17 Tagen auch 1 von 2 Stück erhalten und auch ich bin echt erstaunt! Wird wirklich warm! Gut es ist nur ein großer „Schuh“ aber ich hab da keine Probleme meine beiden 46er Quanten unterzubringen :P.

    Werd mal bei Gelegenheit mein Poti reinschalten und mal die Leistung messen, denn ich würde auf mehr als 2,5Watt tippen.

  8. Profilbild von Falkenhorst

    Bestelle meiner Freundin gerade welche. Ihren Eisfüßen wird es gut tun (und mir nebenbei auch^^).

  9. Profilbild von Tim

    Schade dass es nur noch das eine Design gibt.
    Ich habe am PC tatsächlich auch immer kalte Füße^^

  10. Profilbild von Martin

    Der Link auf die China-Netzteil sollte besser weg – das geht nicht gut aus!
    Ansonsten kann man mit Heizgeräten prima seine Bude abfackeln – bei dem Preis ist keine Temperatursicherung drin!

    • Profilbild von michaelz

      Bist du dir denn sicher, dass das Gerät per USB eine Temperatur entwickeln kann, die es „abfackeln“ lässt? Wir haben hier schließlich noch die integrierte „Sicherung“ USB…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)