NextGen Spielzeug? Fyrflyz mit LEDs für coole Effekte bei Nacht für 6,01€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Auch Spielzeug kommt mittlerweile nicht ohne den gewissen Gadgetfaktor aus und wie zeichnet sich dieser am besten aus? Richtig, durch LEDs und so lassen sich mit diesen Fyrflyz für ??? € inkl. Versand coole Effekte erzeugen. Das Prinzip dahinter ist denkbar einfach, aber erfordert schon etwas Übung, um interessante Farb- und Formspiele in die Dunkelheit zu zaubern.

Dieses Gadget gibt es in mehreren Ausführungen und Farben, aber die Handhabung scheint bei allen Versionen gleich zu sein. Das mit LEDs ausgestattete Mittelstück wird durch Fäden mit den Fingerteilen verbunden und kann so auf- und abgedreht werden. Die Rotation ergibt dann spannende Effekte. Im Internet kursieren viele Anleitungen für die einzelnen Tricks und gerade auf YouTube gibt es tolle Videos die einzelne Tricks zeigen. Der Versand erfolgt hier übrigens aus Portugal.

Ein kleiner Spaß auch für die größeren unter uns? Stellt ihr euch geschickt bei solchen Gadgets an, weil ich glaube, dass ich einige Zähne dabei verlieren würde? 😉

Hier geht’s zum Gadget >>

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

8 Kommentare

  1. Profilbild von DiG

    Habs mal Positiv gewertet, weil ich finds toll, jedoch zu teuer.
    In USA heißen die Orbit bzw. Orbital.

    Vertrauen wir mal auf unsere chinesischen Freunde, bis die auch sowas billigst kopieren.

  2. Profilbild von joks

    new gen??
    mein Dad hat vor 50 Jahren schon sowas gehabt. Schnur undknopf(der nicht leuchtet^^) und man hat das selbe ohne leuchten…

  3. Profilbild von DH

    Stimmt .. die Sache mit dem Knopf kenn ich auch, ergibt extreme Drehzahlen, aber war halt ohne Licht …

    Mit Licht ist COOOOOOOOOOOOOOOL.

    Ist übrigen ungefährlich, auch für Zähne.

  4. Profilbild von Hehen.at

    steht irgendwie nigs von den farben

  5. Profilbild von BarNiy

    Achja, damit man sich die mal in aktion ansehen kann: http://www.youtube.com/watch?v=i65ywu3iqD8

  6. Profilbild von Rockamring

    Es gab auch mal leuchtende Jojos (wenn ihr die noch kennt^^). Aber außer dem Preis spricht hier nichts gegen, mit „Dunkelheit“ ist es doch jetzt das perfekte Gadget.

    P.S.: Auch wenn ich mir zur entspannung, erst kürzlich den Spining Pen bestellt habe 🙂

  7. Profilbild von BarNiy

    -_- es werden wieder Kommentare gefressen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)