Kronkorken-Schleuder für 3,45€

Wer kennt es nicht, man hat gerade ein kühles Blondes geköpft und jetzt weiß man einfach nichts mit dem Kronkorken anzufangen. Schießt diese Sorge doch einfach weit von euch weg mit der Kronkorken-Schleuder.

schleuder

Dieser Flaschenöffner bietet nicht nur die Möglichkeit, die lästigen Kronkorken vom Flaschenhals zu befreien, sondern bietet direkt eine attraktive Lösung für den verbleib des Kronkorkens. Einfach den Mechanismus betätigt und schon heißt es: „Auf nimmer wiedersehen!“

Auch gegen gierige Bierschnorrer und Zombies eine gute Verteidigungsmöglichkeit. Somit habt ihr quasi eine Nerfgun mit wurfsternscharfen Kronkorken als Munition und seid bei entsprechender ‚Vorarbeit‘ 😀 gegen jegliche Unholde gerüstet.

Das Gadget ist etwa 13 x 5 x 2 cm groß, mit einem Schlüsselring ausgestattet und schießt die Kronkorken bis zu 5 Meter weit. Außerdem könnt ihr zwischen den Farben weiß, gelb und rot wählen.

Mit der App ab jetzt kein Gadget mehr verpassen:

Jetzt bei Google Play
Danke für die Meldung!
Ausverkauft? Sag uns Bescheid!
Grund


Schon gesehen?

fake-iphone-7

Fake iPhone 7 Nachbau für 8,60€

Die Möglichkeiten mit diesem Nachbau sind beinahe grenzenlos möchte ich meinen. Das ansonsten nutzlose „Gadget“ …

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

5 Kommentare

  1. Bla bla.. gefährlich.. bla bla.. Augen.. mimimiii.. unverantwortlich

  2. Bla bla.. Umweltverschmutzung.. hast du vergessen xD

  3. Seit über einem Jahr in betrieb. Super Sache mit einem Eimer neben dem Fernseher. 😀
    Feder war schon mal gerissen, konnte mna sogar neu einspannen.

  4. Auf den Produktbildern sieht es aus als wäre nur ein Gummi drin.

  5. Profilbild von Y.S.

    Man braucht es nicht, schaut witzig aus…gekauft 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.