Xiaomi Little Bee Smartphonestütze für 4,96€

Das Mi5 ist da, und mit ihm gab es dieses kleine aber nützliche Gadget. Wir hatten schon darüber berichtet, hier gibt’s noch mal aktuelle Preise und Links.

Dieses putzige, an das Hinterteil einer Biene erinnernde Gadget ist eine Stütze für Smartphones und ähnliches von Xiaomi.

Solche Stützen gibt es schon einige, aber da es viele Fans von Xiaomi gibt, wollte ich euch dieses Original Merchandising Gadget nicht vorenthalten. Und jetzt, da wir es „getestet“ haben, können wir zumindest bestätigen: Es hält bombenfest. Ok, klar, man bekommt es schon wieder ab, aber solange die Oberfläche des Smartphones wirklich glatt ist, tut sich von alleine nichts.

Xiaomi schafft es ja sonst in die meisten seiner Produkte, nach alter Apple-Manier, das Suffix Mi einzubauen – Mi Pad, Mi Band, Mi Scale – da wäre es irgendwie logisch gewesen dieses Gadget Mi Bee zu nennen, aber nun heißt der kleine Helfer Little Bee und erfüllt trotzdem seinen Zweck.

Mit einem Saugnapf an nahezu jedes Smartphone, Tablet, Phablet etc. mit einer einigermaßen glatten Oberfläche angeheftet, schon steht euer Screen und fällt auch nicht mehr so leicht um. Formen und Funktionsweisen aus der Natur haben sich in der Technik schon oft bewährt und so ist es auch hier. Mit 3,6 x 3,6 x 5,5 cm Größe ist die Little Bee von Xiaomi ein praktischer Hosentaschenbegleiter und nicht nur für Xiaomi Produkte ein nützliches Gimmick.

Mit der App ab jetzt kein Gadget mehr verpassen:

Jetzt bei Google Play
Danke für die Meldung!
Ausverkauft? Sag uns Bescheid!
Grund


Schon gesehen?

mi-band-app-xiaomi-pulsera-fitness

Xiaomi Mi Band 1S Fitness-Armband für 8,92€

Auch wenn es mittlerweile einen Nachfolger gibt, so erfreut sich das Mi Band 1S von Xiaomi nach wie vor einer großen Fangemeinde - und ist dank sinkender Preise deutlich günstiger als das neue Modell. Eine Alternative für alle, die auf ein Display verzichten können.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

4 Kommentare

  1. Ihr wisst schon, dass der Hauptzweck der „Biene“ darin liegt, dass man die Rückseite des Xiaomi Handys lösen kann?

  2. Wer es schafft diesen Saugnöppel an einen OnePlus One/Two mit Sandstone-Back anzusaugen, der bekommt ein Muffin… 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.