Gästehandtuch in Eisform für 0,54€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Keine Elektronik, kein Magnet, aber trotzdem freuen sich die Beschenkten immer über so ein kleines Mitbringsel – ich hoffe doch wirklich – das werden wir evtl. alle gleich an den Bewertungen sehen. Ich finde das Handtuch in Eisform zumindest nett … und ein Schnäppchen ist es auch.

Die Tücher sind immer zweifarbig – ihr erhaltet aber eine zufällige Farbkombination. Zu den Maßen wird leider nichts gesagt, ich tippe aber mal (aus ähnlichen Auktionen heraus) auf etwa 25-30cm. Das reicht zwar nicht für den ganzen Körper, aber der Besuch wird sich sicherlich dennoch gerne damit das Gesicht waschen.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

5 Kommentare

  1. Profilbild von der Doc

    Hahaha super! 10 Stk bestellt 🙂

  2. Profilbild von Muddi

    Dat blöde ist, dass man es ja vorher Waschen muss um sich damit abtrocknen zu können. Sonst funktioniert es nicht( weiss man natürlich nur wenn man nich mehr bei Muddi wohnt 🙂

  3. Profilbild von Gast

    Handtuch ist „etwas“ übertrieben. Ist recht klein. Aber witzig. Und kleine Kinder freuen sich über dieses „Eis“

  4. Profilbild von SCHN33MAN

    Ali Express Link defekt

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)