Galaxy S3 Scheibenhalterung + Ladekabel für 5,52€ inkl. Versand

Weil das Smartphone den Navigtionsgeräten langsam den Rang abläuft, fehlt meist nur eine Halterung um das Gerät komfortabel und sicher an der Windschutzscheibe zu befestigen. Wir haben für alle Samsung Galaxy S3 Besitzer ein Gadget gefunden, welches jene genannten Anforderungen bestens erfüllen kann. Das Kit aus Scheibenhalterung und Ladekabel für das S3 gibts für 5,52€ inkl. Versand.

Die Halterung wird mit einem Saugnapf an der Scheibe befestigt und der Schaft ist flexibel, sodass ihr ihn genau auf eure Sitzposition anpassen könnt – Handys sind bekannterweise leider nicht entspiegelt. Das kostbare Handy wird einfach in die Halterung „gepresst“ bis der Clip-Mechanismus schließt, damit es auch bombenfest sitzt. Hinzu kommt ein Ladegerät für den Zigarettenanzünder, welches euren Stromhungrigen, alleswissenden Begleiter immer mit Nahrung versorgt damit man sich nicht verfährt und sicher ist, dass nicht irgendwann vorne rumgefummelt werden muss, falls der Akku den Geist aufgibt – Sicherheit geht vor.

 

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

4 Kommentare

  1. Profilbild von teashirt
    wird wieder das problem mit sich bringen das solche ladekabel nicht genug saft geben wenn man das navi an hat 😉
  2. Profilbild von Andrey
    Hatte mal sehr ähnliche Konstruktion für mein altes Galaxy S gehabt. Telefon-Befestigungsclip aus Plastik (rechts im Bild, Bild 1 von 3) bricht nach wenigen Wochen.
    Jetzt für’s Auto folgende Artikel besorgt und sehr zufrieden mit Qualität, Bequemlichket, „Saft“, beim lafen von Sygic auf Samsung S2 reichts locker.

    http://www.ebay.de/itm/330766806269?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649 (Micro USB Kabel Zusammenrollbar 1,14 EUR)

    http://www.ebay.de/itm/180811511625?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649 (Universal KFZ Halterung – Robust 4,89 EUR)

    http://www.ebay.de/itm/110888542673?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649 (USB Adapter für 12 Ziggarettenanz. 0,99 EUR)

  3. Profilbild von sippzhn
    Ich finde solche Kfz-Halterungen sehr unpraktisch, da man selber jedes mal das Kabel einstecken muss. Ich habe für mein Galaxy S2 eine Original Halterung von Samsung, wo ich das Gerät einfach nur einstecke. Ja der Preis ist deutlich höher, aber da zu sparen finde ich unsinnig.
  4. Profilbild von ichilas
    ich brauch mein handy nur 4-5 mal im jahr als navi, dafür reicht die halterung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)