Gamepad-Halterung fürs Smartphone mit integrierter Power Bank für 11,38€

Für den richtigen Grip und vollen Akku sorgt diese Gamepad-Halterung fürs Smartphone mit integrierter Power Bank. Wenn das Gerät mal zu warm werden sollte, kühlen zwei Ventilatoren dein Handy wieder ab, so macht das Zocken unterwegs noch mehr Spaß!Gamepad-Halterung fürs Smartphone mit integrierter Power Bank

Dieses multifunktionale Gadget ist Power Bank, Handykühler und Gamepad-Halterung in einem. Die Power Bank ist zwar nur 2000mAh stark aber mit Hinblick auf die Größe des controllerförmigen Geräts ist nichts anderes zu erwarten. Über einen USB-Anschluss an der Unterseite kann man die Power Bank auf- und entladen. Der Clip kann Smartphones bis zu 6 Zoll halten und das Gerät an sich ist 11,5 x 15,5 x 2,5cm groß. Die zwei Ventilatoren können über einen kleinen Schalter auf der Rückseite aktiviert werden, ob das aber wirklich einen Unterschied macht, würde ich eher bezweifeln. Diese Art von Kühlung erinnert dann doch sehr die vielen Laptop-Unterlagen, die es so zu kaufen gibt und eher wenig nützen.

Gamepad-Halterung fürs Smartphone mit integrierter Power Bank Ein richtiger Controller, dem man mit dem Handy über Bluetooth verbinden könnte, wäre natürlich noch cooler aber auch ohne ist das Gadget ziemlich cool. Zwar ist die Power Bank nicht wirklich umwerfend, aber bei diesen multifunktionalen Gadgets muss man ja immer Abstriche machen. Wer schon eine Power Bank hat und auf eine Lüftung verzichten kann, dafür aber einen richtigen Controller sucht, schaut einfach mal hier vorbei.

Alex

2016 schonmal da gewesen und jetzt wieder zurück im China-Gadgets Team. Begeistert von allen Smartphones und verrückten Technik-Spielereien aus Fernost.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

Ein Kommentar

  1. Profilbild von Hans Gustav Augustin von Hodenhagen
    Hans Gustav Augustin von Hodenhagen

    Gsrnicht mal so uninteressant. Spiele in letzter Zeit oft ein 6vs6 PvP game. Da gibt’s keine Bluetooth Controller Unterstützung von daher finde ich das gsrnicht so uninteressant. Die 2000mah sind natürlich eher n Tropfen aufn heißen Stein aber mal gucken. Erscheint mir aber zu teuer ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)