Gaming Maus im Iron Man Design für 5,67€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Das nächste Gadget ist wohl genau das richtige für alle Iron Man Fans unter euch. Aber auch die Zockerfreunde kommen auf ihre kosten, denn das Gadget vereint gleich 2 coole Sachen gepaart mit ein Paar LEDs um das Ganze abzurunden. Die Rede ist von der Gaming Maus im Iron Man Design.

ironmanmaus

Diese Maus ist wohl der Hingucker auf jedem Schreibtisch und auf jeder LAN Party. Jeder, der den Film Iron Man gesehen hat, wird sich sofort an die Maske des Superhelden erinnern, wenn er diese Maus sieht. Von der Form her ist die Maus nämlich stark (hehe) an die Maske angelehnt und das ganze wird durch die beiden Augen betont, die ebenfalls sehr signifikant für Iron Man sind. Als extra Effekt sind diese mit LEDs hinterlegt, so dass sie im Dunkeln leuchten. Es handelt sich bei dem Gadget um eine 3 Tasten Gaming Maus, die euch neben der linken und rechten Taste noch ein Mausrad zur Verfügung stellt. Die Abtastrate ist mit 1000 dpi relativ genau, was auch präzise Eingaben zum Beispiel bei Shootern ermöglicht. Angeschlossen wird die Maus über einen gewöhnlichen USB Anschluss. Es gibt die Maus in den Farben Gold, Blau und Schwarz.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

7 Kommentare

  1. Profilbild von Andreas

    3 Stück verkauft und Ende…
    Gratuliere…
    …aber erst wenn die Dinger wirklich angekommen sind…;-)

  2. Profilbild von Raggabund [Android]
    Raggabund [Android]

    eine drei tasten gaming Maus ist doch schon ein wiederspruch in sich oder!?
    Was soll ich denn damit gamen, flashgames?

  3. Profilbild von Roflcopter

    Ich könnte fast schwach werden. Aber bei Dingen die man oft in Berührung hat (Mäuse, Tastaturen, Controller, Ohrhörer/Kopfhörer) nehm ich kein Chinaplaste. Der Bericht aus der c’t hat mir gereicht xD
    Noname = Giftmüll.

    Aber bei nem Iron Man USB Stick in diesem Design bin ich schwach geworden ^^
    http://s25.postimg.org/4dc6p2tm7/iron_man_usb_IMG_7019.jpg
    8 GB arschlangsam, aber egal… Hauptsache Style xD

  4. Profilbild von danimaniac [iOS]
    danimaniac [iOS]

    Kann ich mich nur anschließen. Ne Gaming maus mit 3 tasten istso nutzlos wie Titten bei ner Nonne.

  5. Profilbild von ElDan

    Ähhh… Ich weiß das jeder Klugscheisser hasst, aber…
    Zitat vom Angebot: „Buttons: 6 buttons with scroll wheel.“
    Und mit zwei seitlichn Buttons reicht das für den „normalen“ Gamer durchaus 😉

  6. Profilbild von Raigon

    Muss ich mich aber anschließen, und wenn sie 20Tasten hätte wär das keine Gamingmaus. Die Anatomische Form ist doch für’n Müll. Nen nette Idee fürs Büro, mehr aber auch nicht.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.
  7. Profilbild von SmashD

    Wenn die wirklich so gut wie auf den Fotos aussehen könnte.man die glatt I. Eine Vitrine zu all dem anderen Sammelkarte stellen. 😉

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)