‚Verrückte Katzen‘ – Kabelgebundene Gaming Maus ‚GFX1‘ mit 2000DPI für 10,29€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Wer die Anspielung in der Überschrift versteht, der kann sicher erahnen, dass es sich hier um eine ‚Hommage‘ an eine bereits erhältliche Gaming Maus eben jener Marke handelt. Das Design dieser Gaming Maus ‚GFX1‘ mit bis zu 2000 DPI und 6 Tasten für ??? € ist definitiv etwas ausgefallener als die herkömmlichen Modelle, die die meisten sicher kennen. Wie immer gilt, dass Einige auf diese Form schwören würden und Andere damit auf Kriegsfuß stehen und absolut nicht leiden können.

gaming-maus

Gamingzubehör erfreut sich bei uns großer Beliebtheit und deshalb versuche ich, im wirklich gigantischen Aufgebot aus China, immer etwas spannendes rauszupicken, was so bei uns noch nicht da gewesen ist. Ich ärgere mich immer noch, dass die mechanischen Tastaturen weiterhin so teuer sind – dies mal am Rande. Diese Maus ist auf jeden Fall definitiv etwas spezieller, wenn es um Form und ganz besonders Design geht, denn sie ist im Handballenbereich geöffnet. Dies ist nicht weiter störend, aber definitiv ein Hingucker. In den 6 angegebenen Tasten befinden sich noch die Regler für die DPI-Einstellung, sodass effektiv von nur 4 Tasten die Rede sein müsste – trotzdem ein praktisches Feature, was ich an meiner G500 von Logitech regelmäßig nutze. Das Kabel ist mit 2m, selbst bei einem ungünstigen Sitzplatz auf der nächsten LAN-Party, ausreichend lang und ist zudem noch verstärkt. Die englische Bedienungsanleitung ist natürlich eher uninteressant. Wer das Vorbild zu diesem Gadget findet, der bekommt übrigens ganz viel China-Gadgets Fame von mir und hat sich den ‚Gamer‘ Titel wirklich verdient ;-).

Hier geht’s zum Gadget >>
Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

Ein Kommentar

  1. Profilbild von RPI [Android]
    RPI [Android]

    Das ist n mad catz (oder wenn mans noch detaillierter will „cyborg“) fake der R. A. T. ;-). Hab ich sowohl die 3er, 7er und die 9er daheim gehabt. Geile Teile. Befürchte aber fast dass dieser fake hier weit nicht ans original hinkommt. Und hochglanz ist echt widerlich für ne PC Maus 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)