Gefährliches Schreibwerk – Kugelschreiber als Säbel oder Messer für 1,00€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Also Kugelschreiber haben wir schon in vielen unterschiedlichen und abgefahrenen Formen und Funktionsweisen gefunden, aber so richtig gefährlich wurde es dabei nie. Mit diesen Säbel oder Messer Kullis für 1,00€ inkl. Versand könnte sich das aber schnell ändern – natürlich nur auf dem ersten Blick! Definitiv ein sehr cooler Hingucker und bei solchen Gadgets kommt natürlich immer der Gedanke „Mottopartys“ auf.

Leider ist das goldene Messer ausverkauft, aber die silberne Version und der Säbel sind natürlich noch verfügbar. Ein Kulli ist etwa 14 cm groß und besteht natürlich zum Großteil aus Plastik. Schreiben könnt ihr mit diesen „Waffen“ in Blau bei einer Strichdicke von 0,5mm. Leider lässt sich nicht erkennen, ob die Minen austauschbar sind und auch in der Auktionsbeschreibung finden sich dazu keine weiteren Informationen.

Ich warte ja immer noch auf den Ersten, der mit einem unserer Gadget-Kullis einen wichtigen Vertrag unterschreibt oder den Autokauf vervollständigt und das dann noch mit uns teilt ;-).

Hier geht’s zum Gadget >>

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

8 Kommentare

  1. Profilbild von Cheeky

    In silber gekauft, der ist echt schnittig.
    Damit unterschreibe ich den Autokauf mit schneid.

  2. Profilbild von danimaniac [iOS]
    danimaniac [iOS]

    Brauchst nur nen LKW zum Transport

  3. Profilbild von teXxmeXx

    gibts das ganze auch mit versand nach AT (Österreich?)????

  4. Profilbild von Maxi

    @teXxmeXx
    Leider find ich dazu nichts 🙁

  5. Profilbild von Maxi

    Ich brauch da keine Übung, sondern ausländische IPs :/

  6. Profilbild von Cheeky

    @someone
    Danke, hab mir noch das goldene Messer bestellt, werde sicher eines verschenken.

  7. Profilbild von teXxmeXx

    thx 🙂

    bestellt 🙂 80 cent @ paypal – Österreich!

    cheeRs aus Egypt!

  8. Profilbild von Thomas

    Hatte mir die Gewehrversionen bestellt. Leider kann man die Minen total vergessen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)