Geheimnisvolle Holzbox für 6,13€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Diese geheimnisvolle Holzbox besticht nicht nur durch ihr schönes, traditionelles Design, sondern ist zu dem auch noch der ideale Aufbewahrungsort für Dinge, die gute versteckt sein sollten.

holzbox

Dieses Gadget ist mal eines der wenigen, das hier auf China-Gadgets ohne Bluetooth und Akku auskommt, aber aufgrund des Tricky-Sneaky-Faktors ist es interessant genug, um darüber zu berichten.

Die  15 x 8 x 5 cm große Box bietet vielleicht nicht gerade viel Stauraum, dafür ist es aber sehr verzwickt an diesen heranzukommen. Die Box bietet neben einem kleinen Fach, das noch mit einiger Geduld zu finden und zu öffnen ist, ein zweites, größeres Fach, welches durch einen Sicherheitsmechanismus vom zufälligen Entdecken geschützt ist.

In diesem Video, das anscheinend mit einer Kamera aus den 80ern aufgenommen wurde ;), könnt ihr den „Verschlüsselungsalgorithmus“ der Box sehen:

Youtube Video Preview

Die Box besteht zu 100% aus Holz und wird handgefertigt, also müsst ihr geringfügige Abweichungen beim Design erwarten. Bei Amazon bekommt die Box  (3,5 von 5 Sterne) in 50 Rezensionen bei Amazon und scheint ihren Zweck zu erfüllen, auch wenn die Verarbeitung nicht gerade die hochwertigste sein soll.

Als fiese Geschenkbox, für den Notfallgroschen oder auch einfach nur um seine Mitbewohner zu ärgern, eine clevere Idee.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

4 Kommentare

  1. Profilbild von pl1

    da finde ich die Version mit nur einem Fach und für 2€ wesentlich rentabler xd

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  2. Profilbild von Justin

    Was meint ihr für eine „kleine Box“?

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  3. Profilbild von Heavy

    @Justin: gibt wohl verschiedene Varianten der Box. Das äußere scheint weitgehend gleich zu sein – aber die verfügbaren Fächer in der Box unterscheiden sich.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)