Mit Geld den Weg versperren? Türstopper Geldscheine für 1,98€

Also wir haben schon einige interessante Türstopper für euch gefunden und angelehnt an den Goldbarren haben wir ein weiteres vermeintlich wertvolles Gadget gefunden, um heranstürmende Eindringlinge oder energische Mitmenschen an der Tür aufzuhalten. Natürlich ist der Nutzen dieser Türstopper Geldscheine für 2,19€ inkl. Versand nicht ganz so dramatisch, aber sie dienen dazu Tür, Wand und Nerven zu schonen.

Das Gadget ist ungefähr 10 x 8 x 2,2 cm groß und durch die Folie um die Scheine werden diese natürlich, selbst bei etwas groberer Behandlung, nicht beschädigt. Ein Hingucker ist dieses Gadget allemal und zu witzigen Situationen könnte es auch kommen, wenn noch nicht eingeweihte Freunde zu Besuch kommen. Danke Elias, für diese Einsendung!

Hier geht’s zum Gadget >>
Profilbild von kristian

Kristian

Ich bin 30 Jahre jung, aber gefühlt ziemlich oft noch wie ein großes Spielkind. So habe ich Ende 2010 (endlich) "CG" ins Leben gerufen. Besonders haben es mir z.Z. die Drohnen und 3D-Drucker aus China angetan.

Schon gesehen?

Ifkoo Q8 Bluetooth-Lautsprecher

Ifkoo Q8 2x4W Bluetooth-Lautsprecher und Wecker

Für Menschen, bei denen ein Gadget immer mehr als nur eine Funktion erfüllen muss, könnte dieser Bluetooth Lautsprecher von Ifkoo etwas sein. Der ist gleichzeitig Wecker mit LED-Anzeige und Radio und sieht mit dem Spiegel-Display dabei echt gut aus.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

9 Kommentare

  1. Profilbild von Gast
    Ich frage mich gerade ob es unter das Thema Falschgeld fällt, weil es ja auf Papiergedruckt ist und sehr echt aussieht.
  2. Profilbild von Gast
    alter punk [Android]
    klar…und wenn du einkaufst, dann klemmst du das geld einfach unter die eingangstür und sagst: „stimmt so!“
  3. Profilbild von Gast
    Nein, kein Falschgeld. Es sind Blüten, d.h legal, wenn sie nach den Vorgaben der EZB hergestellt sind. Die sehen so aus, als ob sie eingeschweisst sind. Also wohl nur einseitig bedruckt und damit kein Falschgeld.
  4. Profilbild von Gast
    Cool sieht Hammer aus
  5. Profilbild von Gast
    Leider etwas dünn. Meine Tür geht ohne den Stopper zu berühren einfach zu.
  6. Profilbild von Gast
    Was is denn an der Unterseite das die Tür das Teil nicht einfach vor sich herschiebt?
  7. Profilbild von Gast
    salty [Android]
    Heute angekommen. Ist halt nur ein Schein drin. Dazu ist die Verarbeitung auch nicht so 100prozentig. Der Schein ist größer als die Plastikhülle und hängt somit an den Rändern über. Ist witzig aber für 2 Euro….naja ich weiß nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)