Gelkissen für die Langhantel für 3,36€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Auch wenn niemand die Beine im Club sieht und bei echten Männern natürlich nur Brust- und Armumpfang zählen, so gibt es immer noch ein paar abergläubische Fitnessnarren, die die Beine trainieren. Auch wenn diese Praxis für die meisten etwas weltfremd klingen mag, so gelten die sogenannten Squats bzw. Kniebeugen immer noch zu den effektivsten Grundübungen und bei hohen Gewichten bietet es sich an, ein Schulterkissen zu benutzen.
Langhantel-Pad

Natürlich ist eine gewisse Erfahrung und eine korrekte Ausführung die Grundvoraussetzung für ein solches Gadget, aber jeder, der diesen Sport betreibt, weiß natürlich auch, dass von Salat der Bizeps schrumpft und hat immer ein Rumpsteak dabei, nicht wahr? Aber Spaß beiseite, die blöden Sprüche und Anspielungen in diesem Artikel könnt ihr sicher selbst mal googlen, falls ihr absolut keine Ahnung habt, wovon ich hier rede! Auch bei der Amazon Community erfreut sich das Produkt großer Beliebtheit und erhält (4,/ von 5,0 Sternen) in 39 Rezensionen.

$_12 (14)
Mit Klettverschluß

Das Gelpad ist mit 36 x 22,5 cm groß genug, um auch den bulligsten Stiernacken zu zieren und durch den Klettverschluss lässt sich das Pad aus Nylon ohne Probleme an jeder Stange befestigen. Ich konnte einfach nicht anders, als ich über dieses Gadget gestolpert bin – verzeiht mir meine juvenile Ader in diesem Artikel!

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

28 Kommentare

  1. Profilbild von blubb

    Sowas verwenden doch nur Pussy’s…
    Bei echten Männern wirkts erst wenn der Nacken blutig ist…
    😉

  2. Profilbild von aWesome_

    Wenn Frauen son Pussypad benutzen, okay. Aber alle „Männer“ die hier zuschlagen, benutzen bestimmt auch Handschuhe beim Training. Absolut überflüssig!

  3. Profilbild von CF [Android]

    Das war genug Troll 😀
    Die meisten Studios haben sowas ja eh, vlt für Daheim ganz nett, frag mich bloß wer ernsthaft so viele Gewichte bunkert ^^

  4. Profilbild von Kollech [Android]
    Kollech [Android]

    Schöne Anspielungen zum albumstart:D 😉

  5. Profilbild von Matthias

    Das teil taugt absolut nichts. Selbst bestellt fürs Hot Iron aber null Polsterung.

  6. Profilbild von bowiewowie

    Hohoho, da hat der Weihnachtsmann aber ordentlich Testosteron verteilt.
    Lasst die Leute doch trainieren wie sie wollen, ob mit dem Ding/ob mit Handschuhen oder nicht ist doch kack egal ihr klenna nüdli ^^

  7. Profilbild von A. Nonym

    Man beachte die Kategorie: Sport > Reit- & Fahrsport > Sättel & Sattel-Zubehör > Sattelunterlagen
    Vielleicht ist es doch für Pferde?

  8. Profilbild von Alf

    Ich trainiere gern mit handschuhen, da hat man mehr gripp und die hanteln, wo der vorgänger schon hingeschwitzt hatmuss ich nicht ohne anfassen.
    Solche gadgets können ruhig öfter kommen!

    • Profilbild von aWesome_

      @Alf Wie kann man mit Handschuhen mehr Grip haben? Bzw. was bringt dir ‚mehr Grip‘, wenn die Griffkraft drunter leidet (und das tut sie bei Handschuhen, Griffpolstern, etc. EXTREM!)? Für mich erschließt sich der Sinn einfach nicht, mit Handschuhen zu trainieren! 😀

      Ist in jedem Falle kontraproduktiv, man sollte sich solchen Mist gar nicht erst angewöhnen. Ist echt nur ’n gut gemeinter Rat von mir… Es geht an der Stelle auch gar nicht darum, dass ich jetzt jeden als Pussy abstempeln möchte, der mit Handschuhen trainiert (ich würde auch gern auf die Hornhaut verzichten), aber Handschuhe behindern das Training. Und zwar gewaltig. Das ist Fakt.

  9. Profilbild von mcfitti

    Wer brauch denn sowas, da geht nur kontrolle über die handel verloren…

  10. Profilbild von Frank [Android]
    Frank [Android]

    zu viel Kollegah ^

  11. Profilbild von WTF

    @aWesome
    Guter Kommentar mit den Handschuhen..
    Oder Gewichthebergürtel beim Bankdrücken/Latziehen etc.. 😀

  12. Profilbild von der Aufklärer
    der Aufklärer

    Polsterung bei Kniebeugen ist kontraproduktiv. Dadurch erhöht sich der Abstand der Stange zur Wirbelsäule und es treten höhere Hebelkräfte auf, was schlechte für den Rücken ist.
    Mit etwas Übung ist es kein Problem, die Stange ohne Polster zu squatten.
    Wenn Arni das mit 200Kg konnte, könnt ihr das auch mit euren MiniGewichten. Der hat davon auch keine Hornhaut auf dem Rücken bekommen.

  13. Profilbild von David

    Wollts grad bestellen aber wird nicht nach Deutschland geliefert.

  14. Profilbild von rickard [Android]
    rickard [Android]

    ich Hab anfangs auch lieber mit polster trainiert aber man spannt man ja den trapez Muskel an und legt die Stange darauf also ich Hab auch ohne Polster Polster genug am Nacken 😉

    • Profilbild von Trainer

      +1 für mcfitti und der Aufklärer. Der Rest hat keine Ahnung.

      @rickard
      Du spannst während den Kniebeugen deinen Trapezmuskel an?? Das will ich sehen 🙂 🙂 Und im Nacken liegt die Langhantelstange auch ganz falsch…

  15. Profilbild von Mark

    Mehr Trainingszubehör Gadgets wäre cool!

  16. Profilbild von Kolle

    Für die bosstrafo nützlich :>

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.
  17. Profilbild von Stefan

    Dieser Artikel kann leider nicht nach Deutschland verschickt werden.
    Der Verkäufer hat angegeben, dass dieser Artikel nicht an Adressen in Deutschland verschickt wird.
    Sie können den Verkäufer kontaktieren, um mehr zu erfahren oder nach ähnlichen Artikeln von anderen Verkäufern suchen.

  18. Profilbild von YWS

    Mein Rücken ist dafür viel zu breit…! 😀

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.
  19. Profilbild von Gast

    Gibts das auch mit rosa Plüsch?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)