Gemüseschneider mit Messerwalzen für 3,62€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Wenn man(n) mal wieder kochen soll/muss darf kommt meistens dieses lästige Schneiden der Zutaten auf einen zu. Dabei kann dieser praktische Gemüseschneider Abhilfe schaffen.

eopvtv1417669411694

Die Messerwalze ist generell in grün oder gelb erhältlich, wird jedoch zufällig verschickt. Eine Notiz beim Kauf zur gewünschten Farbe kann da vielleicht helfen, ist aber leider immer noch keine Garantie für die Lieferung der bevorzugten Version. Mit den 6 rostfreien Edelstahlwalzen zerhackt ihr Gemüse und frische Kräuter in Sekunden ohne dabei eure Finger zu gefährden. Zwischendurch kann der Schneider geöffnet werden um mögliche „Reste“ zu entfernen.

HERB-MINCER-SLICER-FOOD-VEGETABLES-CHOP-GARLIC-ONIONS-CRUSHER-ROLLERS-HERB-MINCER-ROLLINGSLIC
Klappe kann geöffnet werden, um die Zwischenräume der Walzen zu reinigen

Wenn das Essen dann vertilgt wurde, kann der Gemüseschneider einfach zum Reinigen in die Geschirrspülmaschine gelegt werden. Insgesamt ein gutes und einfach zu handhabendes Küchengadget für den Studentenkoch, der seine Finger für die anstehenden Klausuren schützen möchte. 🙂

Tim

Als Teil des China-Gadgets Team knipse ich seit 2015 die meisten Gadget-Fotos und bin immer auf der Suche nach günstigen, hochwertigen Audio-Alternativen.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

2 Kommentare

  1. Profilbild von Deafmobil

    Die kenne ich doch von der DDR 😉

  2. Profilbild von Heiko

    die gab es auch außerhalb der DDR 😉

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)