Geniale elektrische Poliermaschine mit Akku für 10,22€ inkl. Versand

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Ein leidiges Thema, welches immer wieder aufkommt, ist Putzen. Keiner will es tun, aber alle müssen. Zum Glück entwickelt dieser große Markt immer wieder ein paar spannende und zum Teil auch total abgefahrene Geräte, um uns diese nervtötende Aufgabe zu erleichtern. Ganz schlimm sind meiner Meinung nach Schuhe, denn diese brauchen neben dem richtigen Pflegeprodukt auch ordentliche Zuwendung, um sie in den Urzustand zurückzubringen. Einmal schlechtes Wetter draußen und schon können die Dinger geputzt werden.

Diese mehrteilige elektrische Poliermaschine mit Akku für 10,22€ inkl. Versand könnte wie ein Wundermittel gegen dieses Problem wirken.

Auf dem Bild schon erkennbar handelt es sich hier um ein Set mit mehreren Bürsten und zusätzlich Schuhwichse. Jeweils zwei feine und zwei grobe Bürsten sind beigelegt. Zwei Döschen Schuhwichse, für den ersten Test sind ebenso an Bord. Die Bürsten werden einfach aufgesteckt und das Pflegeprodukt auf diese aufgetragen. Durch den Akkubetrieb erspart ihr euch das mühselige einreiben und vergeudet so viel weniger Zeit. Es wird empfohlen, das Gerät vor der ersten Benutzung über das beigelegte Kabel komplett aufzuladen. Es sollte darauf geachtet werden, dass das Pflegeprodukt gleichmäßig aufgetragen wird. Für eure guten Schuhe empfiehlt sich natürlich ein geeignetes Produkt vom Schuster oder Schuhgeschäft eures Vertrauens.

Dieses Gadget gefällt mir richtig gut und ist vor allem in jedem Haushalt brauchbar. Durch den Akku spart man sich einen ständigen Batteriewechsel und es gibt immer genügend Power. Ich denke, dass dieses Gadget sogar in anderen Lebensbereichen zum Polieren geeignet ist, sodass auch Türrahmen und Autolacke oder alles, was euch sonst noch in den Sinn kommt, mit der entsprechenden Bürste und dem richtigen Pflegeprodukt gewienert werden kann, bis der Akku glüht.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

7 Kommentare

  1. Profilbild von meee

    is ja ne riesenfläche -,- und richtig power hat die bestimmt auch – elektroschroooott!

  2. Profilbild von kuechenprofi

    Leider haun die Links nicht hin !!!

  3. Profilbild von Maxi

    Bei mir ging es die ganze Zeit, ich prüfe das ja immer…
    Mh.. ich habe die Links trotzdem mal verändert.

    Danke für den Hinweis

  4. Profilbild von Justus

    Ich dachte so sehen chinesische Poliermaschinen aus: http://www.youtube.com/watch?v=4iluua9mwMI

  5. Profilbild von Herb Green

    elektroschrott. und styropor…

  6. Profilbild von Stimmenhotel [Android]
    Stimmenhotel [Android]

    Der Link führt zu einem verkauften Gadget 🙁
    Die Idee ist super, kann ich für meine Stiefel gebrauchen 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)