Gepäcknetz fürs Motorrad/Fahrrad für 2,05€

Jeder Motorradfahrer kennt den Moment, wenn man einen zweiten Helm am Arm hängen hat, da man ihn nicht anders transportieren kann. Dies klappt zwar, ist aber mehr als nervig. Andere Gegenstände zu transportieren erweist sich (aus eigener Erfahrung) als noch problematischer. Aber wir haben Abhilfe gefunden.

Haltenetz1

Das Netz misst ca. 30×30 cm. Es lässt sich aber angeblich bis auf das Dreifache dehnen. Es wird mit 6 Haken, welche leider nur durch Spannung halten, befestigt. Damit ist es aber zum Beispiel perfekt geeignet, um seinen Helm zu transportieren, da es dann gut gespannt ist.

Haltenetz2
6 Haken verteilt auf 2 Seiten

Kleine Gegenstände lassen sich damit auch transportieren, ihr müsst sie nur in eine Tasche tun (z.B. Rucksack, Tüte) damit die Gegenstände nicht durch die Löcher vom Netz passen. Weitere nützliche Gadgets fürs Motorrad und Co. findet ihr hier.

Profilbild von Toni

Toni

Ich bin 19 Jahre alt und seit Ende August 2016 bei China-Gadgets. Musikalische Gadgets und technische, wie zum Beispiel Mini-PCs, Handys und Tablets gefallen mir persönlich am besten.

Schon gesehen?

laser

Multifunktionswerkzeug für 5,74€

Gerade erst habe ich bei einem Umzug geholfen und mich über unzureichendes oder unhandliches Werkzeug aufgeregt und siehe da, es gibt Abhilfe. Mit dem Multifunktionswerkzeug Fixit Laser Level Pro 3, inklusive Wasserwaage, Maßband und Laser, sollten zukünftige Projekte reibungslos verlaufen. Stundenlanges Rumgeschiebe und Gefummel bis das Bild endlich gerade hängt sollten somit der Vergangenheit angehören.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

5 Kommentare

  1. Wenn ich das so packe wie auf den Bildern, habe ich an der ersten Kreuzung die Bullen am Hals 🙃

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  2. Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.
  3. Genau sowas fuer den Sozius.Helm auf dem Sozius.Sitz habe ich schon lange gesucht….

    Danke….

    Gleich mal 9 Stueck bestellt fuer den gesammten Moppedstammtisch

  4. Ich rate von dem Teil ab, hab ich vor knapp zwei Jahren gekauft.

    Es ist wesentlich schlabberiger und die Haken sind dünner und ziemlich schlecht ummantelt.
    Man kann damit nur relativ leichte Sachen sichern und/oder es für größere Teile bei weiter Spannung nutzen.
    Ein Helm würde mir damit vermutlich zur Seite kippen.

    Ich habe als direkten Vergleich ein Netz von Louis o.ä., kostete ungefähr 10,- und ist sehr viel besser.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  5. nette idee, taugt aber nix.
    meins wurde letztes jahr schnell geliefert, hatte mir allerdings in kürzester zeit das wohnzimmer verpestet. also ab nach draussen auf den balkon zum ausdünsten. eine woche später stank das ding immernoch – aber immerhin weniger stark. dafür sind in der einen woche zwei haken angerostet.
    nach ner behandlung flugrostentferner und schrumpfschläuchen gehts jetzt wohl. aber bevor ich wieder basteln muss kauf ich mir lieber gleich ein nicht-stinkendes und nicht-rostendes für mehr geld und hab ruhe. wenn ich bock auf basteln hätte könnt ich auch die „zutaten“ im baumarkt kaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)