GEPRO VR: Virtual-Reality-Brille mit On-Ear Kopfhörern für 23,44€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Endlich mal eine Virtual-Reality-Brille mit fest verbauten On-Ear-Kopfhörern und das ganze auch noch zu einem unschlagbaren Preis. Naja nicht unbedingt unschlagbar – natürlich haben wir noch günstigere VR-Brillen im Angebot – aber dafür, dass sie verbaute ON-Ear-Kopfhörer hat, ist der Preis schon extrem gut.gepro-vr-with-earphones

Die GEPRO VR ist eine ganz normale VR-Brille, wie sie inzwischen jeder kennen müsste, doch sie hat trotzdem ein Highlight. Nämlich die fest verbauten On-Ear-Kopfhörer. Dadurch müsst ihr nicht extra Kopfhörer anziehen, welche dann im Weg des Kopfbandes sind. Es ist einfach um einiges praktischer und Nerven schonender. 😀

gepro-vr-with-earphones-2
Funktioniert mit allen 4 – 6 Zoll großen Smartphones

Euer Smartphone muss mindestens 4 Zoll haben und maximal passen 6 Zoll in die Halterung. Das Field of View (FOV) beträgt 90° und ihr schaut durch eine „4mm aspherical optical resin“ Linse. Die Lautstärke der Kopfhörer lässt sich übrigens über Knöpfe an der Unterseite verstellen.

gepro-vr-with-earphones-3
Einklappbar und portabel

Die Kopfhörer an der VR-Brille sind einklappbar, damit man die Brille besser verstauen/transportieren kann. Natürlich sind die Kopfhörer verstellbar, damit sie auch jedem perfekt passen. Außerdem sind alle Stellen, welche ihr mit eurem Gesicht berührt, mit synthetischem Leder überzogen, für ein angenehmes Tragegefühl.

Tim

Als Teil des China-Gadgets Team knipse ich seit 2015 die meisten Gadget-Fotos und bin immer auf der Suche nach günstigen, hochwertigen Audio-Alternativen.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

6 Kommentare

  1. Profilbild von Bennet

    Die rutscht einem doch immer zu vom Gesicht 🤔 oder habe ich was übersehen ?!

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  2. Profilbild von Einzigartig2

    Da braucht es einfach ausreichend Anpressdruck auf den Ohren. 🙉

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  3. Profilbild von Gast

    dachte ich auch erst, aber bei GearBest gibt es ein weiteres Foto wo ein Gurt oder Spanngummi zu sehen ist

  4. Profilbild von Stimmenhotel

    Ich würde auch nicht sagen, dass Kopfhörer/Ohrhörer anderen VR-Brillen im Weg sind …
    Wenn dann anders herum, die Gummi der Brille sind den Ohrhörern im Weg. Aber da die flexibel sind und sich üblicher Weise den Ohren anpassen, sollte das doch kein Problem sein?
    Ich würde lieber meine guten Kopfhörer nehmen, als zu hoffen, dass die verbauten was taugen

  5. Profilbild von Mülle

    Ich habe die Brille von einem anderen „Hersteller“ und bin relativ zufrieden damit. Was schade ist ist das man die Kopfhörer nicht in der Höhe zu verstellen sind sondern lediglich in der Länge 🙁 außerdem ist die Lösung zum Abschluss des Handys an die Brille etwas doof gelöst. An der Brille ist ein Spiralkabel mit Klinkenstecker angebracht den man in die KH Buchse am Handy einstecken soll. Leider ist das Kabel Recht kurz und von wirklich bescheidener Qualität 🙁 an sonsten ist die Brille echt ok (habe bisher allerdings nur eine Google cardboard gehabt also nicht so die mega Reverenzen)

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  6. Profilbild von Test124

    Sieht mir nach müll aus. Die können nicht viel taugen. Lieber die eigenen nehmen wenn msn welche hat. Ahja und logisch werden die mittel 3,5 mm andchluss verbunden …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)