Gesichtsmaske aus Gel zur Entspannung für 8,02€ inkl. Versand

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Nach einem anstrengenden Tag kann man sich auch mal etwas Schönes gönnen. Mal ist es das Fußbad für die überanstrengten Füße und mal die Massage für den strapazierten Rücken. Wenn ihr nun eine Möglichkeit sucht, euer Gesicht zu entspannen, zum Beispiel, weil ihr den ganzen Tag angestrengt gucken musstest, dann schaut euch mal die Gesichtsmaske aus Gel für 8,02€ inkl. Versandkosten an.

maske

Wenn das Gesicht richtig schmerzt, weil man es den ganzen Tag lang angespannt hat, kann eine schöne Maske helfen. Diese Maske ist mit einem Gel gefüllt, das viele sicher aus den Gelpacks kennt, die man zum Beispiel bei Sportverletzungen nutzt. Das Gute an diesem Gel ist, dass ihr es sowohl kalt oder warm benutzen könnt, je nachdem was euch besser bei der Entspannung hilft. Für die kalte Anwendung  deponiert ihr die Maske einfach vorher im Kühlschrank. Die warme Anwendung erfordert etwas heißes Wasser (ca 80°), in der ihr die Maske 5-10 Minuten erwärmen könnt. Die Maske deckt fast alle Gesichtspartien inklusive der Nase und Augenlieder ab. Ein kleiner Bereich für den Mund ist freigelassen worden, damit ihr weiter Atmen könnt. Die Maske wird einfach mit zwei Klettverschlüssen gehalten, so dass ihr euch ganz entspannt zurücklehnen könnt.

Hier geht’s zum Gadget >>

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

3 Kommentare

  1. Profilbild von thor [iOS]
    Hoffentlich keine krebs Weichmacher drin .. So direkt auf Gesicht…
  2. Profilbild von Rockamring
    Ein Peeling kostet hier doch auch nicht viel mehr, ist dann zwar oft eine Creme, aber deutlich gesünder.
  3. Profilbild von Thomas [Android]
    Thomas [Android]
    Wenn meine Frau nachts damit durchs Haus laufen würde bekäme ich einen Herzinfarkt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)