Immer glatte Haut! Mit der Gesichtssauna für 4,08€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Was zu Hölle ist das?! Eine weibliche Version der „Schweigen der Lämmer“-Maske? Nach langem Rätseln, wie man dieses Gadget betiteln könnte, haben wir uns auf  „Gesichtssauna“  geeinigt. Also bitte: die Gesichtssauna.

gesicht fertig

Wer kennt das nicht? Man hat furchtbar unreine Gesichtshaut und weiß einfach nicht was man dagegen machen soll. Bis jetzt! Ab sofort leistet die Gesichtssauna Abhilfe. An dieser Stelle, vielen Dank für die Einsendung, an einen anonymen Einsender. Was für ein skurriles Teil. Aber wer weiß  ob es nicht doch hilft?

lifting maske (1)

Laut Verkäufer soll diese Maske, einmal angelegt, unter anderem gegen, Falten, Pickel oder unreine Haut helfen. Ganz neben bei verliert man unter der Maske auch noch überflüssiges Gesichtsfett. Klingt also erstmal nach einer Wunder-Beauty-Waffe. „Gesund“ für die Haut, ist das Material der Maske mit Gummi, Nylon und Elastan jetzt nicht unbedingt.

Einmal angelegt fängt man unter der Maske sehr stark an zu schwitzen, und erhält so den heilsamen Effekt für die Haut. Falls ihr euch jetzt fragt, wer zum Teufel so etwas erfindet, drei mal dürft ihr raten! Natürlich die Japaner. Kleines Vorstellungsvideo vom Original gefällig? Bitte!

Youtube Video Preview

Ob die Gesichtssauna irgendetwas taugt, kann ich natürlich nicht beurteilen. Aber alleine schon für das Erlebnis, morgens neben seinem/er Partner/in aufzuwachen und in diese Maske zu sehen, sollte sich die Investition lohnen.

Tim

Als Teil des China-Gadgets Team knipse ich seit 2015 die meisten Gadget-Fotos und bin immer auf der Suche nach günstigen, hochwertigen Audio-Alternativen.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

12 Kommentare

  1. Profilbild von Raggabund [Android]
    Raggabund [Android]

    hannibal lector für gays

  2. Profilbild von B3RLIN3R [Android]
    B3RLIN3R [Android]

    facepalm…..*abgewehrt

  3. Profilbild von ⁤⁤⁤⁤⁤.
    ⁤⁤⁤⁤⁤.

    also bei aller liebe, aber weder auf der ebay seite noch in dem video wird von hautreinigenden eigenschaften gesprochen

    vielmehr gehts um gesichts“schrumpfen“ und das wegziehen/drücken/plätten was auch immer von falten und die gewichtsabnahme durch heruasschwitzen des fetts

    ob das nun auch funzt sei dahingestellt

    • Profilbild von Simplicitas

      Fett herausschwitzen stelle ich mir schmerzhaft vor… ;D
      Beim Schwitzen wird dem Binde-/Fettgewebe temporär Wasser entzogen. Wenn man die Maske entfernt und dem Körper wieder Flüssigkeit zuführt, rehydriert es wieder. Das Fett bleibt beim Schwitzen wo es ist. Sonst wäre es auch echt eklig eine öffentliche Sauna zu besuchen.
      Aber ja, dass es Japaner gibt, die glauben man könnte seinen Körper mit genug Druck in die ideale Form pressen, ist ja nicht unbekannt. Selbst Verkrüppelungen wurden da in Kauf genommen. Schon ein bisschen krank… x.x

  4. Profilbild von Thomas

    Pimp your Burka

    Das salafistisch korrekte Modeassesoire

  5. Profilbild von Raggabund [Android]
    Raggabund [Android]

    @Thomas

    XD Made my day!

  6. Profilbild von sven

    also die maske bringt schon was. der typ im video (oder ist es ne frau?) sieht mit maske deutlich besser aus, als vorher…….

  7. Profilbild von sorc

    Hmm, wäre was für meine Freundin.. Dann muss ich ihr Gesicht nicht mehr sehen

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  8. Profilbild von Von hinten

    Der individuelle Bankräuber von heute schwört auf dieses Teil um sich von der grau gehekelten Masse/Maske abzusetzen.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  9. Profilbild von add hol

    Man Leute, die Maske ist Schwachsinn und man will nur an euer Geld,mehr nicht

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  10. Profilbild von Humusum

    … warum liegt hier Stroh rum ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)