Gespenst? Cowboy? Kann einpacken! Beleuchtete Ironman-Maske ab 4,09€

Leider haben wir versäumt das Gadget pünktlich zum Kinostart von Iron Man 3 nach oben oben zu holen, aber dies holen wir nun mit der LED Iron Man Maske nach. In den Kommentaren befinden sich einige sehenswerte Userbilder mit Maske – dafür schonmal ein großes Danke an alle (vorsicht Zitat!) ‚Möchtegern Karl Lagerfelds‘ ;-))

Eine normale Maske wäre zu langweilig, also hat der Chinese gleich mitgedacht und sich enger an dem Film orientiert, so leuchten auf Knopfdruck beide Augenpartien. Zur Energieversorgung werden drei AG13 Knopfzellen benötigt, welche auch dabei liegen. Diese können sonst auch in jedem Laden „um die Ecke“ erworben werden – oooder man benutzt hier die Suchfunktion ;-). Von vEnoMaZns Erfahrungen habe ich mir mal die Bilder (rechts) gesnatched – die vermitteln einen guten Eindruck – ich hoffe das geht in Ordnung!

Die Maße betragen 21cm, ein Gummizugband zur Befestigung ist vorhanden, und das Material ist PVC. Die LEDs scheinen (hoffentlich) nicht zu blenden und so sollte euch nichts im Weg stehen, um die Welt zu retten. Wie fandet ihr eigentlich den dritten Teil?

Hier geht’s zum Gadget >>

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

19 Kommentare

  1. Profilbild von trololo

    kommt zwar für karneval ein bissche spät
    aber selbst wenn sie nicht passt oder ein bisschen trashig ausieht kann man sie sich ja noch aufhängen

  2. Profilbild von vEnoMaZn

    hab mir einfach mal eine bestellt 🙂

    diese seite macht mich einfach nur arm … haha 😀

  3. Profilbild von Chris85

    die maske passt auch nem erwachsenen.
    hab sie mir vor längerer zeit bestellt.
    sitzt gut, lediglich am kinn wirds minimal enger.

    licht ist eher bläulich, aber für das geld ein hingucker bei der kommenden avengers-kinovorstellung.

  4. Profilbild von Mare

    Gekauft! 😀 Daaaanke

    Und jetzt noch bitte ’ne gute Batman, Darth Vader, Sturmtruppe und Klonkrieger Maske 😀

  5. Profilbild von Chris

    Bei mir funktioniert das Licht nicht 🙁

  6. Profilbild von braindead

    Die hab ich gepostet…

  7. Profilbild von vEnoMaZn

    gar kein problem fürs snatchen 😀

  8. Profilbild von bull

    Ich denke das ist nur der erste teil des kompletten anzuges, der rest kommt stück für stück nach…

  9. Profilbild von Jonas

    Super Artikel, habe es mir aber ein bisschen größer vorgestellt, eher passend für Kinder von 10-15 Jahren. Trotzdem ein geiles Gadget das ich nicht mehr missen möchte ;).

    Kam bei mir nach 9 Tagen an 😉
    [img]https://www.china-gadgets.de/kommentarbilder/323138_3498947520926_679432812_o.jpg[/img]

  10. Profilbild von olaf [Android]

    blendet das Licht in den Augen?

  11. Profilbild von ghostey [Android]
    ghostey [Android]

    @olaf
    schon! also ich würde es nicht als blenden als solches bezeichnen, dass man die Augen zukneift, sondern eher dass das Licht um diese Öffnung doch recht hell ist, sodass dadurch (vorwiegend im Dunkeln) die Sicht / das Sichtfeld eingeschränkt ist, durch das ablenkende Licht. aber dennoch find ich das Teil zu deko Zwecken sehr cool!
    unabhängig vom Licht ist die maske alles andere als komfortabel, recht eng, drückt die nase platt, man muss eher durch den Mund atmen und riechen tut se auch nach diesem Plastik.

  12. Profilbild von Akin

    habe bis jetzt nichts bekommen am 17.06 bestellt 🙁

  13. Profilbild von Daniel

    Fehlt nur noch der stimmenverzerrer

  14. Profilbild von Die M [Android]
    Die M [Android]

    Mist, zu spät. Das Angebot wurde beendet.

  15. Profilbild von zYloriC

    die LEDs in meiner Maske leuchten rot und blau. Sieht leider nicht so cool aus. Scheinbar ein Montagsmodell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)