News Gewinnspiel – Wir verlosen 2 Actioncams von MGCOOL

Hinweis: Dieser China-Gadgets-Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Das Gewinnspiel ist vorbei und die Gewinner ermittelt. Herzlichen Glückwunsch an unseren User xddxx1 und an Marvin, der die Kamera über WhatsApp gewonnen hat. Beide Gewinner sind von uns benachrichtigt worden.

Wir verlosen zusammen mit MGCOOL Actioncams, und zwar zwei Mal die MGCOOL Explorer Pro im Wert von rund 50€. Dabei gibt es sogar gleich eine doppelte Gewinnchance, denn wir verlosen eine der Kameras direkt hier über china-gadgets.de, und die zweite Kamera parallel über unseren Whatsapp-Newsletter. Du kannst entweder nur an einem der beiden Gewinnspiele teilnehmen, oder dir eine zweite Chance sichern, wenn du an beiden teilnimmst.

MGCOOL Explorer Pro Actioncam

So kannst du mitmachen

Auf der Webseite

Ob im Strandurlaub, auf der Skipiste, an einer Drohne oder einfach als gewöhnliche Digitalkamera im Einsatz – Die Möglichkeiten mit Actioncams sind vielseitig. Sag uns in den Kommentaren unter diesem Artikel, warum genau du eine Actioncam brauchst und wozu du sie einsetzen möchtest. Achte darauf, dich vorher zu registrieren/anzumelden und ein Profilbild/Avatar einzustellen. Unter allen Einsendungen verlosen wir dann die erste der beiden Actioncams.

  • Auf china-gadgets.de registrieren & Profilbild erstellen
  • Eingeloggt kommentieren, was du mit deiner Actioncam machen möchtest

Per Whatsapp

Der zweite Teil des Gewinnspiels ist genau so unkompliziert. Hierfür musst du nichts weiter machen, als dich für unseren kostenlosen Whatsapp-Newsletter anzumelden. Darüber bekommst du täglich Infos zu ausgewählten Gadgets kurz und knapp auf dein Smartphone. Schicke uns an die angezeigte Nummer einfach eine Nachricht mit MGCOOL, und schon bist du im Lostopf und hast eine Chance auf die zweite Actioncam.

  • Für den Whatsapp-Newsletter anmelden (direkt unter diesem Absatz)
  • Eine Nachricht mit „MGCOOL“ per Whatsapp an uns senden.

Die MGCOOL Explorer Pro Actioncam

Die Actioncam mit einem Sony IMX179 Bildsensor und dem Allwinner V3 Chipsatz nimmt Fotos mit bis zu 16 MP und Videos in 4K bei 60 fps auf. Durch digitale Interpolation sind sogar Videoaufnahmen in 4K möglich. Die 6G „Sharkeye“ Linse hat einen weiten Aufnahmewinkel von 170°; auf der Rückseite gibt es ein 2 Zoll großes Display.

Mit dabei ist einiges an Zubehör, unter anderem ein wasserdichtes Case, mit dem auch unter Wasser gefilmt werden kann, und verschiedene Halterungen zum Befestigen an Ausrüstung oder Kleidung.

Per WiFi kann die Cam auch per Smartphone-App bedient werden. Weitere mögliche Aufnahmeformate sind Slow-Motion- sowie Time-Lapse-Aufnahmen. Mehr Infos zu der Kamera bekommt ihr hier direkt bei MGCOOL selbst.

Teilnahmebedingungen: Dieses Gewinnspiel beginnt am 01. Oktober 2017 um 15:00 Uhr und endet am 13. Oktober um 12:00 Uhr. Im Falle eines Gewinns wird der Username hier im Blog genannt. Wenn sich ein Gewinner nicht innerhalb von 2 Wochen zurückmeldet, wird der Preis neu ausgelost. Eure Daten werden nicht weitergegeben. Wir hassen sowas. Wirklich. Mehrfachanmeldungen werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Teilnahme mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder Schweiz. Mitarbeiter oder Bürohunde der TriMeXa GmbH sowie deren Familienangehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Barauszahlung, Gewinntausch und Leistung einer Zuzahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen. Wir müssen das schreiben – bevor im Nachhinein gejammert wird. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück! 

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, werden wir oft mit einer kleinen Provision beteiligt. Für dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich dir überlassen.
Danke für deine Unterstützung.

Warum beeinflusst das in keinster Weise unser Testurteil?
Profilbild von jens Jens

Jens

Aktuell interessiert mich vor allem das Thema E-Mobilität; die neuen E-Scooter erwarte ich mit Vorfreude. Als leidenschaftlicher Zocker freue ich mich auch über alle Gadgets mit Gaming-Bezug.

WhatsApp Die besten Gadgets direkt auf dein Smartphone!
whatsapp

Schreibe uns auf WhatsApp oder Telegram und verpasse kein Gadget mehr! Einmal täglich gibt es hier die besten Gadgets. 😎

Sortierung: Neueste | Älteste

Kommentare (108)

  • Profilbild von Markus Reiner
    01.10.17 um 15:16

    Markus Reiner

    Die cam wäre als aufnahmeergänzung für meinen fpv cx20 und für meinen kingkong 210gt ein Traum! Würde mich sehr freuen.

  • 01.10.17 um 15:31

    uth

    Wollte ich schon immer ausprobieren

  • 01.10.17 um 15:32

    DKFL

    Ich würde sie gern unter meinen schon hier vorgestellten f450 quadcopter hängen und nette luftaufnahmen machen. Um den leuten Norddeutschland näher zu bringen. 🙂

  • 01.10.17 um 15:33

    Jan O. Nym

    Ich würde Katzenvideos machen 😉

  • 01.10.17 um 15:46

    bernardo90

    Sportvideos von unserem Softball Verein drehen! Wow, das wär echt Ideal, 4K und der 170° Aufnahmewinkel *sabber*

  • 01.10.17 um 15:48

    Groot

    Videos beim Down Hill fahren machen =D wer will das schon nicht machen 🤓

  • 01.10.17 um 15:51

    g0rnix

    Da ich gerade meine Flitterwochen auf den Malediven verbringe und ich mich schon mehrmals selbst georfeigt habe weil ich noch keine Action Cam gekauft habe, würde ich sie im nächsten Urlaub für Unterwasser Aufnahmen nehmen. Nun ist es ja leider schon zu spät um hier noch schöne Aufnahmen zu machen 😫

  • 01.10.17 um 15:58

    FelixEisenhardt

    Für meine Freundin, um ihre Moped fahrten aufzunehmen.

  • 01.10.17 um 16:21

    TD280685

    Ich würde die Kamera in meinem nächsten Thailand Urlaub zum Schnorcheln mitnehmen.

  • 01.10.17 um 16:23

    nutzio

    Werde bald für 6 Monate in Japan sein und würde die Kamera gerne als VLog, Action, und wo man sie noch so gebrauchen kann benutzen.

  • Profilbild von Matthias scheder
    01.10.17 um 16:30

    Matthias scheder

    Ich habe gar keine😥😥😥

    Möchte sie für Drohnen Aufnahmen verwenden, oder einfach als klassische Action Cam… Möchte mir so eine ähnliche kaufen, aber habe leider zu wenig geld 😵😵😵
    Würde mich sehr freuen, wenn ich mit der in den urlaub könnte

  • 01.10.17 um 16:44

    Niahilou

    Wieder mal ein Top-Gadget, wie immer! Wäre unglaublich praktisch für mich, ich brauche so eine nämlich demnächst für ein Projekt in der Oberstufe. Außerdem wollte ich so eine schon immer mal haben, da meine Kumpels und ich hin und wieder gerne eine BMX-Tour machen. Da wäre so eine Cam natürlich absolut fantastisch!
    Macht weiter so 🙂
    LG, Niahilou

  • 01.10.17 um 16:48

    Vipe

    Bisher hatte ich noch nie eine Actioncam und hätte starkes Interesse daran. Ich hätte sie schon öfter mal für reisen, Gokart fahren, Paintball oder ähnliches gebrauchen können. Würde mich freuen. 🙂

  • 01.10.17 um 16:57

    Tobi256

    Da gibt es soviel :D… immer schön eine dabei zu haben, egal ob beim Canyoning, Rafting oder beim Paragliding.

  • 01.10.17 um 17:00

    Kentus

    Im November fliegen wir für 1,5 Wochen nach Indien und anschließlich werden wir noch Flitterwochen auf den Malediven, mit allem was dazu gehört, verbringen.

  • 01.10.17 um 17:20

    Nize92

    Ich wollte schon immer Videos von meiner Tochter aufnehmen. Da ich gerade nur Videos mit meinem Handy aufnehme ist die Qualität auch dementsprechend😐.

    Ich würde mich riesig freuen😊

  • 01.10.17 um 17:22

    DerTom

    Ich bräuchte noch eine um sie auf meinen Hund zu schnallen…

  • 01.10.17 um 17:26

    Oiska

    Ich würde Videos von meinen Fahrten mit dem Traxxas T-Max 3.3 aufnehmen oder Onrides mit meinem Fahrrad drehen.

  • 01.10.17 um 17:35

    ICH

    Ich würde sie für 3-D Druck timelapses und für Mofa Fahrten nehmen

  • 01.10.17 um 17:36

    Xyclope

    In 3 Wochen geht es ab nach Afrika zu einer Rad Rundfahrt. Da muss ich mir dann keine Kamera leihen 👍🏼

  • 01.10.17 um 18:07

    MannyRee

    ich würde die Kameras für FPV (Fierst person View) verwenden

  • 01.10.17 um 18:28

    KoalKing

    Hallo, ich würde si an eine Drohne schrauben.

  • 01.10.17 um 18:31

    Boas395

    Ich würde mein Kind (3Jahre ) beim Schwimmen Filmen und sie an meinen Ferngesteuerten Wagen installieren

  • 01.10.17 um 18:52

    lightu

    Ich würde sie mit in den Urlaub zum schnorcheln nehmen

  • 01.10.17 um 19:17

    davice

    Na was tut man mit ner Actioncam? Man macht Actionvideos….. Von meinen MTB Fahrten an der Kieler Förde bis hin zu den Kletterversuchen am Holtenauer Kraftwerk……….

  • 01.10.17 um 19:45

    maxberlin

    Im Winter Ski fahren

  • 01.10.17 um 20:02

    tobi194

    Ich würde sie beim Skifahren, Radfahren und bei der Action der Kids einsetzen

  • 01.10.17 um 20:07

    Carsten

    Cooles Gewinnspiel 👍 so ne Camera könnte ich schon gut gebrauchen.. wie wahrscheinlich viele anderen auch 😉

  • 01.10.17 um 20:19

    Mlimit

    Schönes Gewinnspiel 👍😬!
    Ich würde sie als meine 2x
    kleine Cam benutzen, zu
    meiner Sony Alpha 7 II, die
    ich mir in kommender Zeit
    für Videos anschaffen
    werde 🙌. Das 4K 60 FPS
    wäre schon mal ne tolle
    Funktion zu sehen,
    wenn es tatsächlich gute Qualität für den Preis ist..

  • Profilbild von Peter
    01.10.17 um 20:33

    Peter

    Ich will die Cam gewinnen.

    Einfach nur so. Ich habe bereits drei solcher billig Actioncams und benutze kaum eine weil die Videos einfach schlecht sind.

    Ich würde durch den Gewinn den anderen vor diesen grauenhaften Videos also schützen. grund genug.

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht

Mit Absenden des Formulars akzeptiere ich die Datenschutzerklärung und die Nutzungsbedingungen.