Gewinnspiel: wir pimpen deine nächste Party!

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »
Update: Mittlerweile sind alle Gewinner mit uns ins Kontakt getreten. Morgen gehen die lustigen Partyutensilien zu euch auf die Reise. Wir gratulieren nochmal herzlich allen Gewinnern und wünschen viel Spaß mit den Bierkillern. An alle, die diesmal nicht gewonnen haben: Wir basteln schon an einem neuen Gewinnspiel. Freut euch drauf!

Die Gewinner unseres kleinen Gewinnspiels sind gezogen – bitte meldet euch unter „Gadget melden“ mit eurer Postadresse! Herzlichen Glückwunsch! Das nächste Gewinnspiel der etwas anderen Art ist natürlich schon wieder in Planung ;-).

Platz 1 Claviola 7 Bierkiller
Platz 2 Yedra 4 Bierkiller
Platz 3 Christin
3 Bierkiller
Platz 3 ScreamerX 3 Bierkiller
Platz 3 Paket 3 Bierkiller

Erinnert ihr euch noch an unseren kleinen Bericht über den Bierkiller/Bierstürzer für 3,49€? Dann hätten wir eventuell ein kleines, verlockendes Angebot für euch:

Marcus von www.bierkiller.de ist selbst ein bekennender Gadgets-Fan und stellt uns mal direkt 20 seiner Bierkiller für ein Gewinnspiel zur Verfügung – damit wir uns mal selbst ein Urteil bilden können – yay, danke! Da wir den Bierkiller davor schon zu Hause reichlich getestet (natürlich nur mit Apfelsaft) und für überaus „produktiv“ befunden haben, verlosen wir die zwanzig Bierbongs in einem kleinen Gewinnspiel – für die nächste Party mit deinen besten Kumpels – gemeinsam macht’s eben mehr Spaß.

  • Platz 1: erhält 7 Bierkiller
  • Platz 2: erhält 4 Bierkiller
  • 3x Platz 3: erhalten je 3 Bierkiller

Was müsst ihr dafür tun? Wir haben es angedroht – das nächste Gewinnspiel lässt nicht lange auf sich warten. Dieses Mal ist es egal ob ihr bei Facebook seid oder nicht – jeder kann sofort innerhalb einer Minute mitmachen. Ladet einfach euer bestes „Gadget-Party-Bild“ hoch. Dabei ist es völlig egal, ob ihr euch eine LED-Lichterkette um den Kopf wickelt, sämtliche Partygadgets auftürmt, den RC-Heli euer Bier holen lasst, die wahren Gadget-Nerds auf der Couch ablichtet oder die beleuchtete Minibar zeigt. Die unserer Meinung nach besten Bilder gewinnen – natürlich dürft (und sollt) ihr kräfitg in den Kommentaren mitmischen!

Hochladen?! Wie das? Genaaaau: im letzten Gewinnspiel haben wir ja u.a. nach Verbesserungsideen gefragt und eine Weitere davon direkt umgesetzt: nun könnt ihr in den Kommentaren bequem und direkt Bilder hochladen und einbinden – kein umständliches externes Hochladen und Rumfriemeln mehr. Wir hoffen natürlich, dass es auch in Zukunft für eure Gadgetberichte/-kommentare genutzt wird, da Bilder ja bekanntlich mehr sagen als …

Damit ihr schon zeitig auf der nächsten Party punkten könnt, ist der Einsendeschluss schon der kommende Montag (19.09.11) um 18:00. Die Gewinner werden anschließend bekannt gegeben und erhalten nach Zusendung der Adresse das Gadget-Partypackage.

Viel Erfolg und vor allem viel Spaß!

Kristian

Ich bin 31 Jahre jung, aber gefühlt ziemlich oft noch wie ein großes Spielkind. So habe ich Ende 2010 (endlich) "CG" ins Leben gerufen. Besonders haben es mir z.Z. die Drohnen angetan.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

49 Kommentare

  1. Profilbild von kristian
    kristian (CG-Team)

    Ich mache mal den (unspektakulären Anfang) – die Facebookfans kennen es schon:
    [img]https://www.china-gadgets.de/kommentarbilder/andacht.PNG[/img]
    Es zeigt mich in einer stillen Minute auf einer ansonsten ziemlich zerstörerischen Party 😉

  2. Profilbild von Marius

    Also bevor ich hier mitmache warte ich erstmal, bis der Gewinn vom letzten Gewinnspiel endlich ankommt… 😉

  3. Profilbild von J

    also der bierkiller besteht aus zwei transparenten plastikschläuchen. 1) 30cm lang, durchmesser 9mm, wandstärke 1,5mm. 2) 8cm lang, durchmesser 30mm, wandstärke 3mm. so jetzt kann sich jeder den bierkiller selber bauen. (ich bin ein spielverderber, ich weiß)

  4. Profilbild von Thomas

    @J
    Aber wer will das schon? Wenn ich alles selber bauen würde, bloß weil ich es könnte, wäre ich nur am bauen.

    Schaub wa mal was ich so schönes zusammengestellt bekomme

  5. Profilbild von Jimbo

    Bild folgt 😉 – bin atm noch unterwegs und habe die Festplatte nicht zur Hand.

  6. Profilbild von Markus

    Dinge die auf einer Party nicht fehlen dürfen:

    [img]https://www.china-gadgets.de/kommentarbilder/Foto-1.JPG[/img]

    LEDs ohne Ende dürfen auf einer guten Party nicht fehlen! Daher LEDs in meinem Couchtisch, auf meinem Esstisch (auch auf den Couchtisch gestellt) und natürlich alles mit FB und dann noch die Titanic- und Eisberg-Eiswürfel!

    lg

    dsgfanatiker

  7. Profilbild von Christin

    China-Sunglasses ein muss auf jeder Party x)
    [img]https://www.china-gadgets.de/kommentarbilder/267469442213.JPG[/img]

  8. Profilbild von andi

    China epad like app..,
    ja, sogar die geklaute app.. software vom chinesen läuft,
    zwar nicht so geschmeidig, aber geht.
    Hat ca. 280 $ gekostet beim china mann.
    Warum ein Tablet? Nun ja, e-mail, Zeitunglesen, china-gadget forum, video
    etc… einmal am kl. genutzt, geht es einen ab^^ früher wars der gameboy^^

    Das digitale Zeitalter ist eingetroffen…
    [img]https://www.china-gadgets.de/kommentarbilder/epadamheisl^^.jpg[/img]

    So, jetzt muss ich mir nur noch wc-papier bei amazon bestellen und warten^^
    Ist übrigens mein profilbild bei fb^^

  9. Profilbild von socke

    @kristian
    Das Bild kommt mir irgendwoher bekannt vor 😉
    Wir konnten die Bierkiller ja auch schon testen.
    Das Bier lässt sich damit wirklich fix leeren.

    Hier mal mein Beitrag unter dem Motto: auf dem Weg zur Party
    [img]https://www.china-gadgets.de/kommentarbilder/Foto-3.JPG[/img]

  10. Profilbild von chriiiiiiis

    ich hätte ne selbstgebaute biertrinkmachine zu bieten, zählt das auch als gadget? 😉

  11. Profilbild von benny

    Dieser Beitrag zum Motto: Die Ruhe nach dem Sturm….

    Disko-Feeling in der Dusche mit Rotlicht, grünen LED-Leisten und blauem Duschkopf.
    [img]https://www.china-gadgets.de/kommentarbilder/DSCI0082.JPG[/img]

  12. Profilbild von ScreamerX

    Mit Nerd-Brille auf einer „Bad Taste“ Party 🙂
    [img]https://www.china-gadgets.de/kommentarbilder/bad_taste.jpg[/img]

  13. Profilbild von Patrick

    [img]https://www.china-gadgets.de/kommentarbilder/IMG180.jpg[/img]

    Also, hier der einzig wahre Bierkiller: Ich 🙂

    [img]http://fc07.deviantart.net/fs71/f/2010/190/0/4/_DrunkBummy__by_MenInASuitcase.gif[/img]

  14. Profilbild von Thomas

    Er will doch nur PARTY machen. Die LED Variante findet er nicht so toll. hehe

    [img]https://www.china-gadgets.de/kommentarbilder/13062010327.jpg[/img]

    Aber ob er den Bierkiller testet, wage ich aber zu bezweifeln.

  15. Profilbild von beam14

    Meine Bewerbung für die Harlem Geektrotters:
    [img]https://www.china-gadgets.de/kommentarbilder/IMG007.jpg[/img]

  16. Profilbild von notusmo

    Ich finds ja gut, dass Marcus die Preise zur Verfügung stellt, aber was soll man denn mit 7, 4 oder 3 Bierkillern? Da sollte man die Teile meiner Snsicht nach doch lieber einzeln verlosen/verschenken/verteilen/was auch immer.

  17. Profilbild von Paket

    Wer Chemie gehasst hat: Stilvoll trinken – nur echt mit Stopfen und echten Bechergläsern…

    [img]https://www.china-gadgets.de/kommentarbilder/bild.jpg[/img]

  18. Profilbild von Kaiii

    Puh fast hätten wir das Ende verpasst aber wir haben unsere kleine Partyserie doch noch geschafft, trotz zickiger Hauptdarstellerin.

    Bild 1: „Makeup-check“ Chinagadgets: Schminkspiegel, Wimpernzange, Magnetkugeln

    http://s7.directupload.net/file/d/2652/bw8wmxaq_jpg.htm

    Bild 2: „Weg zur Party“ Chinagadgets: Heli (hatte leider nur den alten Heli da), Magnetkugeln

    http://s7.directupload.net/file/d/2652/pcrjk2as_jpg.htm

    Bild 3: „Der Kater danach“ Chinagadgets: Mp3 Player, einziehbare Kopfhörer und wieder mal der tolle Magnetkugelschmuck

    http://s7.directupload.net/file/d/2652/tkxgbiv3_jpg.htm

    edit: Bei mir klappts mit den Bilder nicht (Firefox 6.0.2 mit Adblock+) 🙁

  19. Profilbild von VERGiL

    Keine Ahnung, ob ihr das noch bei dem Motto durchgehen lasst, aber ich stells zur allgemeinen Belustigung mal rein. Und es ist übrigens eine Gadget-Brille, kein Original 😀
    [img]https://www.china-gadgets.de/kommentarbilder/RIMG0271_2.JPG[/img]

    Danke übrigens an Thomas, der mich erinnert hat, dass ich so ein Bild auch noch auf dem PC hab, haha 😀

  20. Profilbild von Yedra

    Tjoaa, dann nutze ich auch nochmal den Endspurt, um unseren Maiwagen, quasi als Party-Gadget auf vier Rädern, vorzustellen.

    Neben Boxen, Bassrolle und Endstufe sind mittlerweile LED-Stripes aus China als Unterbodenbeleuchtung sowie die Alarmleuchte (https://www.china-gadgets.de/deal/pimp-my-bike-alarmleuchte-mit-sounds-fuer-335-euro-inkl-versand/) dazugekommen. Bilder von den neusten Modifikationen kann ich leider noch nicht bieten, daher nur eins vom diesjährigen ersten Mai…

    [img]https://www.china-gadgets.de/kommentarbilder/01052011168.jpg[/img]

  21. Profilbild von Thomas

    @VERGil

    ja, ich helfe doch gerne dabei meine Chancen zu reduzieren. 😉

    Aber die Brille steht dem kleinen echt gut.

  22. Profilbild von alban

    Ich habe es geschafft, den Avatar Heli so aufzurüsten, dass ich damit ca. eine halbe Stunde dauerflug haben kann. Wie das geht? Na mit einem 1000 mah akku!
    Sieht zwar nicht so schick aus, aber längere flugzeiten!

    [img]https://www.china-gadgets.de/kommentarbilder/M1620001.JPG[/img]

    Wenn ich gewinne, zeige ich euch wie das geht, und den link zum Akku.

  23. Profilbild von Katinka

    [img]https://www.china-gadgets.de/kommentarbilder/P1010310klein.JPG[/img]

    Partyschmuck 😉

  24. Profilbild von andreas

    Hier noch schnell ein foto mit der china „matte“ für mein hundi^^
    Trägt er jedoch nicht immer^^ Da „Frauchen“ nicht wollte (passte).
    (war übrigens die kleinste, was der chinese in der bucht verkauft hat)
    Preis vor 3 Wochen, 1,95 €

    [img]https://www.china-gadgets.de/kommentarbilder/schnautzi.jpg[/img]

  25. Profilbild von Gast

    Ich Lade noch schnell mein Bild hoch, wenn mir jemand sagt wie…

  26. Profilbild von Kaiii

    Habs nun doch nochgeschafft mit den Bildern.
    Bild 1: “Makeup-check” Chinagadgets: Schminkspiegel, Wimpernzange, Magnetkugeln
    [img]https://www.china-gadgets.de/kommentarbilder/P1010299klein-1.JPG[/img]
    Bild 2: “Weg zur Party” Chinagadgets: Heli (hatte leider nur den alten Heli da), Magnetkugeln
    [img]https://www.china-gadgets.de/kommentarbilder/P1010294klein-1.JPG[/img]
    Bild 3: “Der Kater danach” Chinagadgets: Mp3 Player, einziehbare Kopfhörer und wieder mal der tolle Magnetkugelschmuck
    [img]https://www.china-gadgets.de/kommentarbilder/P1010306klein-1.JPG[/img]

  27. Profilbild von roflcopter

    yeah genau 18:00 Uhr, sorry mein PC hat gesponnen…
    auf dem bild sieht man ein cect i9+++ für 39,99€ aus ebay
    2 iP*d na*no fakes für je 10,23€
    2 ip*d shu*le fakes für je 2,56€
    6 solarautos für je 1,01€
    1 Candy grabber (der mit flummis aus china gefüllt ist :D) für 29€
    eine nerdbrille für 1,04€
    und 5 paar kopfhörer für je genau 1 €
    im hintergrund sieht man noch einen echten greifer von der kirmes den ich vor kurzem gekauft habe und der jetzt in meinem zimmer steht 🙂

  28. Profilbild von Tobi256

    Hui…da gabs zum ende hin ja doch noch paar Einsendungen! TOP!
    Habs leider diesmal nicht geschafft mitzumachen. Nächste mal wieder;)
    @alban: Erpressung!!
    @roflcopter: wo sit das bild?^^

    schonmal Glückwunshc an die Gewinner!

  29. Profilbild von roflcopter

    hä?? wo ist mein bild, was ich genau um 18:00 hochgeladen habe??
    (ich lade es jetz nochmal hoch zur sicherheit, habs aber genau um 18:00 veröffentlicht)
    [img]https://www.china-gadgets.de/kommentarbilder/IMG_04013.JPG[/img]
    [img]https://www.china-gadgets.de/kommentarbilder/IMG_04013.JPG[/img]

  30. Profilbild von roflcopter

    @tobi256 das hab ich vor dem ersten post mit der beschreibung gepostet wurde vlt. von der jury gelöscht *grübel* war aber genau um 18 uhr…
    habs jetzt nochmal veröffentlicht

49 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)