Gläser (70ml) im Bambuslook zum Stapeln ab 2,78€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »
Eigentlich bin ich kein Teetrinker, aber bei den Temperaturen sehnt man sich doch nach einer heißen Tasse wärmenden Aufgusses. Passendes Gadget gesucht und direkt ein Preisupdate gemacht. 😉 Die Bambusgläser gibt es bei Banggood jetzt für 2,78€

Kleine Tee oder Shotgläser gab es hier schon einige und da bisher selten Probleme mit Glas aus China auftraten, gibt es jetzt für euch kleine Gläser im Bambuslook, die sich perfekt aufeinander stapeln lassen und so das asiatische Gewächs imitieren – definitiv eine coole Idee! Die passende Teekanne aus Glas gibt es auch noch seperat zu erwerben.

Bambus-Glas-Set

Ein einzelnes Glas fasst etwa 70 ml und ist somit ideal für Tee, Whisky oder ähnliche Getränke geeignet. Mit 5 x 4,5 cm und der Fähigkeit sie perfekt aufeinander zu stapeln, nehmen sie auch nicht allzuviel Platz weg. Das Glas soll angeblich nur 1,1 cm dick sein, dabei aber doch sehr resistent gegen jegliche Einflüsse und somit nehme ich an, dass sie auch Spülmaschinengeeignet sind. Definitiv spannender als das langweilige Teeglas und ein Hingucker, wenn ihr diese aufeinander gestapelt transportiert.

Hier geht’s zum Gadget >>

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

7 Kommentare

  1. Profilbild von Heiko

    Kann man das alleine tragen bei einer Glasdicke von 1,1m?

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.
  2. Profilbild von fabag

    wollt auch grad was blödes zu den 1,1 m schreiben, lass ich jetzt mal 🙂

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.
  3. Profilbild von _jack_

    inwiefern ist das eine passende Kanne? (außer dass sie auch aus Glas ist ;))

  4. Profilbild von max

    Liebes China-Gadget-Team, wenn ihr so weiter macht kommt keiner mehr. Die vorgestellten China gadgets werden immer kindischer & spießiger! Ist es wirklich euer ernst: Tee-Tassen als China Gadgets hier zu präsentieren?

    Nach so vielen Jahren wird die China-Gadgets App nun leider deinstalliert. Kann keine Quadrocopter und Hammer-Phones mehr sehen.

    Schade Jungs…. obwohl es sooooo geile Gadgets gibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)