Glasschwammmann für tiefe Gläser ab 1,02€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Geneigte China-Gadgets.de Leser erinnern sich sofort *hüstel* an seinen Freund, den Stahlschwammmann. Nun gibt es auch den Glasschwammmann, welcher helfen kann, z.B. tiefe Sekt- oder Weingläser zu reinigen.

Leider steht bei diesem Männchen die Farbwahl nicht zur Verfügung, sodass ihr eine von fünf Farben erhaltet. Die Maße betragen: 20 x 4,5 x 4,5cm und der Schwamm ließe sich theoretisch austauschen, sofern man hier in Deutschland ein Nachfüllpack findet. Wer mal angetrockneten Rotwein aus einem tiefen Kelch entfernen musste, lernt vielleicht diesen kleinen Helfer zu schätzen, zumal er sich auch dekorativ auf der Arbeitsplatte in die Ecke stellen lässt.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

16 Kommentare

  1. Profilbild von Doozy

    Ich werds wohl nie verstehen…

  2. Profilbild von G. Perger [Android]
    G. Perger [Android]

    Das gibt’s in jedem ein Euro Shop. Aus welchen Grund sollte ich auf so was über 4 Wochen warten?

  3. Profilbild von Markus

    Echt geiles Tool falls jemand zu blöd ist mit einem Lappen umzugehen!

  4. Profilbild von Markus

    Lol – Du hast den besten Beweis geliefert das Du zu dieser Gruppe gehörst – köstlich!

  5. Profilbild von panther [Android]
    panther [Android]

    Der Zoll hatte die Bürste zumindest gern. So viele Aufkleber hatte ich bisher noch nicht. Inklusive einem Aufkleber wo drauf steht, dass das Produkt nicht eingeführt werden darf. Grund: Prduktsicherheit. Angekommen ist es trotzdem.

  6. Profilbild von G. Perger [Android]
    G. Perger [Android]

    Also wirklich, Doozy hat vollkommen recht. Warum sollte man über 4 Wochen auf dieses Teil warten, was man in jeden 1 Euro Shop bekommt. Ich kann nicht nachvollziehen, warum sowas hier veröffentlicht wird.

  7. Profilbild von Raggabund [Android]
    Raggabund [Android]

    zum Bong reinigen

  8. Profilbild von jürgen

    wo seht ihr hier denn einen „glasschwammMANN“? putzen + spülen ist frauensache, darum ist das ein glasschwamm-GIRLIE, abgesehen davon, dass es geschrieben ein unwort ist…….

  9. Profilbild von Sysipha [Android]
    Sysipha [Android]

    Kenne diese Männchen zwar nicht, aber allgemein kann ich sagen, dass solche Schwamm-Dinger nicht viel taugen. Also zumindest nicht, wenn man auch mal fester schrubben muss. Ein paar Mal hin- und her gedreht in einer Flasche und das Ding reißt entweder ab oder dreht hohl (je nachdem, ob es die festgeklebt oder die austauschbare Version ist). Also lieber eine richtige Flaschen-Bürste nehmen.

  10. Profilbild von rickard [Android]
    rickard [Android]

    raggabund Ne Ne das funktioniert nich da brauch man Ne Riesen flaschenbürstw für und kann das sein das auf dem vorachaubild win kleines Mädel mit nen Riesen Beutel weed inner Hand?

  11. Profilbild von jquinn [Android]
    jquinn [Android]

    @rickard , Jepp hab ich mir auch gedacht :-),ne Göre mit weed

  12. Profilbild von Özhan

    Man kann es leider nicht mehr kaufen 🙁

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)