Glatt wie ein Babypopo mit der Gesichtshaarentfernungsfeder für 1,15€ inkl. Versand

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

gesichtshaarfederKleine Härchen im Gesicht, am Arm oder am Rücken werden von vielen Menschen als störend empfunden. Rasieren kommt für viele dann auch nicht in Frage, da man Angst hat, die Haare könnten schwarz und dick wieder nachwachsen. Mit der Pinzette jedes Härchen einzeln rauszupfen ist nicht nur mühsam, meistens erwischt man die Haare auch nicht alle, da sie einfach zu fein sind. Eine Lösung für das Problem ist die Gesichtshaarentfernungsfeder für 1,15€ inkl. Versandkosten.

Die Feder ist aus Metall und ca 19cm lang. An den beiden Enden befinden sich zwei Griffe aus weichem Plastik, damit ihr die Feder besser greifen könnt und ihr euch nicht die Finger klemmt. Die Anwendung des Haarentferners ist denkbar einfach. Ihr biegt die Feder zu einem U, dass auf dem Kopf steht. Nun haltet ihr den Bogen an die entsprechende Körperstelle und entspannt die Feder wieder. Die kleinen Härchen bleiben nun in den Windungen der Feder hängen und werden herausgezupft. So könnt ihr gleich mehrere Haare auf einmal erwischen und spart Zeit. Sicher ist die Feder auch für die Augenbrauen und andere Körperbehaarung verwendbar.

Dennoch: so ganz angenehm stelle ich mir das nicht vor ;-).

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

4 Kommentare

  1. Profilbild von Tobias

    Moin, bei mir zieigt er häufig bei Links die Ihr veröffentlicht an: „aufgrund der Entscheidung eines französischen Handelsgerichts, durch das der Handel mit bestimmten originalen Parfums und Kosmetikprodukten auf eBay als nicht zulässig erklärt wurde,“

    Gibt es eigentlich einen Trick wie man diese Sperre umgeht?

    Gruß
    Tobi

  2. Profilbild von fraulein

    das ding ist absolut klasse.
    tut zwar weh, aber bekommt alle haare und ist net so peinlich wie das beim türken machen zu lassen.

  3. Profilbild von Vali

    Dieses Angebot wurde beendet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)