Glow in the Dark T-Shirt mit Gesichts-Silhouette für 7,84€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Heute hat uns ein Gast ein Gadget eingesendet, dass auf gar keinen Fall bei eurem nächsten Disco-Besuch fehlen sollte, wenn ihr mal wieder so richtig ausfallen wollt. Danke an dieser Stelle. Das Glow in the Dark T-Shirt mit Gesichts-Silhouette für 7,84€ inkl. Versandkosten ist sicher auch eine  gute Alternative für alle die keine Batterieclips der LED T-Shirts mit sich rumschleppen wollen.

t-shirt

Dieses T-Shirt ist ein normal geschnittenes T-Shirt aus Baumwolle in der klassischen Farbe schwarz. Jedoch ist es auf der Vorderseite mit einem Aufdruck versehen, der im Dunkeln leuchtet. Es handelt sich um die Silhouette eines Gesichtes, dass durch die leuchtenden Zähnen, einen lässigen Hut und einer schicken Sonnenbrille dargestellt werden.

Das Ganze funktioniert ohne Strom, sondern muss einfach vorher im Sonnenlicht (bzw. hellem Licht) aufgeladen werden. Also sollte man das Teil rechtzeitig vorher rauslegen, wenn es Abends mit in die Disco soll. Leider hat der Verkäufer nur 2 verschiedene Größen im Angebot, schreibt aber neben den asiatischen Größen auch die US Größen und Maßangaben mit dazu. Wer sichergehen will, misst also lieber nach und bestellt dann. Ich denke mit dem neongrünen Leuchtdesign wird man bestimmt der Hingucker auf der nächsten Party.

Hier geht’s zum Gadget >>

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

4 Kommentare

  1. Profilbild von daniela

    BB: <p>Walter White Look?;)</p>

    Jetzt wo du es sagst. Ich freue mich schon auf die letzten Folgen!

  2. Profilbild von Mace
    Ich musste auch sofort an Heisenberg denken 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)